Mitglied: iakw85
iakw85
Ich freue mich auf euer Feedback
Der Versuch von Benutzer Domäne,User Computer X neu zu starten bzw. herunterzufahren ist fehgeschlagen.Gelöst
Hola, folgendes Szenario. Terminalserver 2003. Citrix XenApp5 Ereignisanzeigen: Ereignistyp: Warnung Ereignisquelle: USER32 Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 1073 Datum: 13.09.2011 Zeit: 16:17:49 Benutzer: DOMÄNE\USER Computer: SERVER Beschreibung: Der Versuch von Benutzer DOMÄNE\USER, Computer SERVER neu
16 Kommentare
1
10469
0
Elektrotechnik PrüfungsaufgabeGelöst
Hi, im Anhang ein Screenshot einer kleine Prüfungsaufgabe. Leider habe ich keinerlei Lösungsansätze. Kann dies jmd lösen? Besten falls mit kleiner Erklärung! Danke im voraus!
8 Kommentare
1
5436
0
USB Stick in Terminalserversitzung wird als Systemordner angezeigt (USB Drucker funktioniert)Gelöst
Hallo zusammen folgendes: -HP Terminal -Terminalserver 2003 -USB Drucker wird mit in die Sitzung geschleift und funktioniert -USB Stick wird lediglich als Systemordner angezeigt (keine
Hinzufügen
0
5080
0
Pub.edb in EX03 importierenGelöst
Hallo, bei einem Neukunden ist der Exchangeserver abgeschmiert. Eine Neuinstallation des Ex habe ich mit den selben Daten wie der Maschine zuvor vorgenmommen. Ich würde
2 Kommentare
0
4312
0
Exchange 2010 PowershellGelöst
Hi, meine Aufgabenstellung lautet ein Windows 7 Phone (HTC Mozart) mit meinem EX zu syncen. Jetzt ist es mir bekannt das Windows Mobile und auch
12 Kommentare
0
10205
0