Mitglied: frakaci
frakaci
Ich freue mich auf euer Feedback
Logon script bleibt hängen
Hallo Leute. Folgendes Problem: In unserer Domäne wird mit lokalen Profilen gearbeitet, damit die User auch offline arbeiten können. Bei einem der User tritt das
4 Kommentare
0
2058
0
Planung und Betrieb eines Netzwerks für Übungszwecke
Guten Morgen. Ich möchte zwecks Wissenserweiterung und Festigung der bisherigen Kenntnisse ein kleines Netzwerk daheim aufbauen. Soweit so gut, Grundkenntnisse sind vorhanden, aber bei einigen
4 Kommentare
0
2748
0
Keine lokale Anmeldung mehr möglichGelöst
seit gestern tritt folgendes Phänomen bei mir auf. Ich habe mein Notebook in eine Windows Domäne gehängt, was auch wunderbar geklappt hat. Nachdem ich den
4 Kommentare
0
7040
1
Passwortgeschützter FTP Zugang zu Zyxel NSA 210Gelöst
wie im Titel schon beschrieben, möchte ich auf Zyxel NSA 210 den ftp Zugriff mittels Passwort schützen. Nach einigen Versuchen und intensiver Nutzung der Kristallkugeln,
2 Kommentare
1
9550
0
Attachments von Mac werden in MS-Outlook nicht angezeigt.Gelöst
Dabei ist es egal, ob Exchange 2007 oder 2010, resp. Outlook aus Office 2007 oder Office 2010 verwendet wird. Der Name des Anhangs wird zwar
3 Kommentare
0
23693
0
Primergy server und install managerGelöst
Ein nagelneuer Primergy TX100 S2 mit LSI Raid Controller steht jungfräulich vor mir. FuSi Software (Server View Site) verlangt eine Netzwerkverbindung oder USB Drive. Ich
Hinzufügen
0
4138
0