Mitglied: davidson
davidson
Ich freue mich auf euer Feedback
Empfehlung Layer 3 Switch
Hallo Frage Ist zustand bei Firma Hilfe :) 100 Users 25 Drucker 20 Server (wmware) 3 Esxi Host Die verkabelung bei uns sieht echt nicht
8 Kommentare
0
5879
0
Pfsense Open VPV kein Ping von Seite A to site BGelöst
Hallo Team ich habe auf mein PFsense Open VPN Site to Site eingerichtet und funktioneirt alles gut. Site A ist Server mit netzt 192.168.10.0 und
5 Kommentare
0
3032
0
Pfsense Exchange OWA von aussen nicht erreichbarGelöst
Hallo Team Danke noch für ihre Hilfe. Danke Aqui für deine tipps und tolle Anleitungen. Portweiterleitung 443 HTTPS OWA Exchange auf Pfsense klappt bei mir
11 Kommentare
0
6595
0
Firewall Pfsense regel erstellen für MessaglabsGelöst
Hallo Team unsere E-mails werden von messagelabs gefiltert und kommen dann an unsern Exchange Server, Firewall ist Ipcop mit Port weiterleitung eingerichtet also Von Quelle
3 Kommentare
0
3005
0
Pfsense mit Kabel BW und TDSL Speedport 500VGelöst
Hallo Team, ich habe Pfsense auf einem alten Server installeirt und will mit Kabel bw und Telekom Speedport 500v verbindung aufbauen und load balancing einrichten.
2 Kommentare
0
1653
0
Exchange 2013 Intern und extern URL fur AutoErmittlungsdienst (Autodiscover) festlegenGelöst
Hallo hilfe kann mir jemand bitte sagen wie ich in exchange 2013 ein Intern und extern URL fur AutoErmittlungsdienst (Autodiscover) festlegen kann? habe sowas probiert:
9 Kommentare
0
14766
0
Spiegelserver einrichtenGelöst
Hallo Bei uns in der Firma soll einen Spiegelserver eingerichtet werden. Ich brauche Tipps wie ich das hinkriegen soll. Folgendes. Standort A mit Erp Server
8 Kommentare
1
6425
0
Windows 7 vm vorbereitenGelöst
Hallo Gibt Möglichkeit oder Tools mit dem ich Windows 7 Image oder DVD bearbeiten kann? Ich will w7 in vm installieren, wir brauchen die vms
5 Kommentare
0
3902
0
SQL Statement in VBS ausführen für BG InfoGelöst
Hallo Ich will ein SQL Statememt in VBA ausführen, das heißt SQL Statement mit VBA. Also folgendes: Ich brauche eine Info von Datenbank, die ich
3 Kommentare
0
7019
0
Script für BG infoGelöst
Hallo Ich habe ein kleines Problem. Ich benutze Bg info, jetzt will ich Inhalt einer Text datei auf meinem Desktop haben. Die Text Datei liegt
17 Kommentare
0
12174
0