Mitglied: RedFaction
RedFaction
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange Datenbank SBS2011 verschieben, funktioniert nicht.
Hi, wollte heute auf meinem SBS2011 die Exchange Datenbank auf eine andere Partition verschiebn. Habe das über die Konsole versucht aber hat leider nicht funktioniert.
6 Kommentare
0
5262
0
Zwei LAN Ports auf SBS2011 im gleichen Netz, unüblich?Gelöst
Hallo Leute, ich habe heute ein paar Umstellungen an meinem Netzwerk vorgenommen. Folgende Aufbau aktuell. Ich habe einen SBS2011 auf einem Server mit einem vier
20 Kommentare
0
7718
0
SBS 2011 mit 23er NetzwerkmaskeGelöst
Hallo Leute, eine Frage an die SBS Fachleute. Beim SBS heißt es ja immer wieder immer mit den Assistenten arbeiten. Wenn ich über einen Assistenten
8 Kommentare
0
2396
0
Serverhardware tauschen und OS upgrade mit einfachen MittelnGelöst
Hallo Leute, ich stehe kurz vor dem Tausch unserer Serverhardware und ein damit verbundenes OS upgrade. Da ich soetwas nicht jeden Tag mache und mir
13 Kommentare
0
2699
0
Server 2003 Standart zeigt kein Aktivieren Fenster, kann mich nicht anmelden.Gelöst
Hallo, habe einen Windows 2003 Standart Server. Durch einen dummen Bug, bekomme ich das Fenster zur Produktaktivierung nicht angezeigt. Direkt nach dem Anmelden kommt die
11 Kommentare
0
4814
0
Iphone 4 an exchange 2003 (SBS2003) über activesyncGelöst
Hallo Leute, wollte ein iphone4 an meinen Exchange2003 (SBS 2003) einrichten um eMails zu syncen. Am Iphone, kann man glaube ich nicht viel falsch machen.
5 Kommentare
0
5710
0
NT Backup startet nicht
Hallo Leute, habe folgendes Problem beim Backuppfen meines SBS2003 Systems. Habe mit dem Assistenten eine Sicherung angelegt und diese Startet nicht. Weder automatisch noch manuel.
5 Kommentare
0
3243
0
Gesamtes Netzwerk lässt sich nicht durchsuchenGelöst
Hallo Leute, ich betreibe einen SBS2003 Standard mit AD als DC. Clients sind Windows7 und XP Pro Rechner. Seit ein paar Tagen haben ich das
14 Kommentare
0
8467
0
Umstellung von pop3 auf smtp bei SBS2003Gelöst
Hallo Leute, bevor ich meine Frage stelle hier eine kleine Beschreibung unserer IT Struktur. Wir haben einen SBS2003 R1 Standart laufen mit AD und Exchange.
36 Kommentare
0
4739
0
Internetverbindung bricht zusammen beim Senden einer eMail mit großem Anhang
Hallo Leute, habe folgendes Problem. Beim versenden einer eMail mit einem größeren Anhang (etwa über 1MB) bricht meine Internetverbindung immer ab. Der Versand startet ganz
13 Kommentare
0
6772
0
Server zeigt aktuelle Partitionsgröße nicht richtig an.
Hallo, ich habe an einem SBS2003 Standart Server 32Bit ein DAS Storage installiert was bisher wunder läuft. Ich habe nun auf diesem Storage das RAID
3 Kommentare
0
3033
0
Bilder auf ftp über windowsanzeige durchklicken
Hallo, habe folgende Frage. Ich habe ein paar Bilder auf einem FTP Server die ich Bekannten zur Verfügung stelle. Jetzt habe ich folgendes Problem (oder
2 Kommentare
0
4052
0
Zwei Festplatten vergleichen und Attribut A entfernen
Hallo Leute, folgende Situation. Ich habe zwei Festplatten, ich nenne sie mal HDD1 und HDD2. Hatte in der Vergangenheit von HDD1 auf HDD2 ein Backup
5 Kommentare
0
3963
0
Windows SBS 2003 Routing einrichten!Gelöst
Hallo Leute, ich komme hier nicht weiter. Ich habe viele Google Einträge gefunden die mir aber leider alle nicht geholfen haben. Ich habe einen SBS2003
5 Kommentare
0
5674
0
Windows 7 erkennt nach neustart das Domänennetzwerk nichtGelöst
Hallo Leute, habe ein Windows SBS2003 Server incl. Domäne. Meine Clients sind XP und Windows 7 PC´s. Ich starte die Rechner über WOL diese melden
7 Kommentare
0
27870
0
Programmfehler nach Windowsupdates
Hallo Leute, ich habe in meinem Netzwerk einen Windows7 Rechner mit einer SSD Festplatte, das nur zur Info. Nachdem heute Windowsupdates installiert wurden und der
9 Kommentare
0
4858
0
Vodafone UMTS Surf PaketGelöst
Hallo Leute, ich bin mir nicht sicher ob ich hier mit meiner Frage richtig bin. Ich versuche es einfach mal. Die Frage betrifft nicht mich
7 Kommentare
1
6731
0
Opensource ftp server für produktiveinsatz
Hallo Leute, ich habe jetzt schon ne weile gesucht aber ich finde immer nur die selben Programme. Die sagen mir aber nicht wirklich zu oder
5 Kommentare
1
3894
0
Läuft ein Laptop grundsätzlich ohne CPUGelöst
Hi Leute, ich habe ein Laptop erstanden. Leider ohne CPU, Speicher und und und. Nur das Gehäuse mit Mainboard. Jetz wollte ich mir eine CPU
26 Kommentare
5
17637
0
windows audio lautstärke über lan steuern
Hallo Leute, ist jemanden eine Möglichkeit bekannt über das Netzwerk auf einen anderen PC die Windows Audiolautstärke zu regeln? Nicht von einem drittanbieter Tool, sondern
10 Kommentare
2
10875
1
Dateien und Ordner fehlen über Nacht auf sbs 2003
Hallo Leute, ich habe hier ein Problem. Ich musste heute feststellen, das seit gestern Abend Dateien und Ordner vom Server verschwunden sind. Jetzt weiß ich
4 Kommentare
0
3053
0
dateizugriffe auf sbs 2003 protokollieren
Hallo Leute, ich suche eine Möglichkeit auf dem SBS 2003 den Zugriff auf Dateien festzuhalten. z.B. wenn jemand eine Datei löscht, möchte ich nachschauen können
2 Kommentare
0
4768
0
gpo s werden nur teilweise übernommen
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinen GPO´s. Zur Situation, ich habe ein SBS2003 Standart laufen und xp pro als Clients. Teilweise sind
2 Kommentare
0
3773
0
Zwei unterschiedliche eMail Domain s mit einem Benutzer
hallo, ich versuche hier seit geraumer Zeit, folgendes Vorhaben umzusetzen. Ich habe in meiner Organisation einen ExchangeServer 2003 laufen. Nun habe ich eine eMail deren
4 Kommentare
0
4460
0
email adresse reiter unter usereigenschaften fehlt
Hi Leute, ich habe einen sbs2003 mit exchange 2003 am laufen. Heute wollte ich für den Administrator eine neue eMail (POP3 Account) einrichten. Beim zuordnen
3 Kommentare
0
5718
0
Alias anstatt Administrator in email Adresse
Hallo Leute, ich würde gern den Alias meiner eMail Adresse ändern. Der Sachverhalt ist folgender. Wenn ich angemeldet als Administrator über Outlook -> Exchange eine
10 Kommentare
0
6600
0
zwei email adressen mit einem postfach verwalten!
Hallo Leute, ich weiß, diese Frage wurde schon ein paar Male gestellt. Jedoch ist mein Vorhaben etwas anderst geplannt. Mein Exchange holt schon die mehrere
5 Kommentare
0
8291
0
Filterregel auf dem Exchange Server für alle Benutzer einrichten
Hallo Leute, ich betreibe einen Exchange Server 2003 auf einen SBS Server 2003. Mein Vorhaben bzw. Wunsch wäre es Filterregeln für eMails zu erstellen. Ich
2 Kommentare
0
5974
1
keine berechtigung für senden als
Hallo Leute, ich versuche vergebens einem Benutzer das Recht einzuräumen als ein anderer Benutzer im Netzwerk eMails zu versenden. Ich habe auch schon die Berechtigung
5 Kommentare
0
20226
0
IP Weiterleitung auf falschem Rechner
Hi, ich hatte dieses Problem schon einmal gepostet, musste heute aber feststellen dass es immer noch besteht. Ich habe ein Netzwerk von Rechnern mit einem
23 Kommentare
0
5005
0
windows xp vol cd mit oem lizenz nutzen?
Hi Leute, ich habe da mal ne lizenztechnische Frage. Ich habe eine Windows XP oem Proffesional Lizenz. Darf ich rein rechtlich, für die Installation eine
5 Kommentare
0
5353
1
DNS Auflösung führt auf falschen Rechner
Guten Morgen, ich habe derzeit folgendes Problem, welches ich noch nicht lösen konnte. Ich betreibe einen SBS2003 Server mit DNS, DHCP, etc. Seit einigen Tagen
4 Kommentare
0
4054
0
spamlevel eigener email ermitteln
Hallo Leute, ich habe eine Emailadresse von der ich gern wüsste ob diese bei dieversen Spamfiltern rausgefisch wird oder sonst irgendwie geblockt wird. Da ich
2 Kommentare
0
6039
0
slr bänder inhalt anzeigen lassen?
Hi Leute, ich muss von einigen Bändern Daten wiederherstellen. Die wurden vor meiner Zeit mit ARCSERV 6.61 wenn ich mich nicht täusche angelegt. Meine Frage
1 Kommentar
0
2752
0
Sicherheitsgruppe zum Anmelden nutzen
Hi, hab da mal ne vielleicht dumme Frage. Ich habe in einer SBS2003 Domäne ein paar Benutzer die gleichberechtigt sind und folglich in einer eigenen
4 Kommentare
0
3543
0
Benachrichtigung bei zu wenig Festplattenspeicher!
Hallo Leute, ich betreibe einen Windows 2003 Server mit SP2, ohne weitere Dienste, lediglich als Dateiserver. Ich suche nun einen Möglichkeit dass ich in irgendeiner
6 Kommentare
0
10954
0
Signatur bzw. Hashwert überprüfen, wie?GelöstGeschlossen
Hi, weis nicht ob ich in dieser Kategorie richtig bin. Folgende Frage habe ich, bei dieversen Downloads im Internet, wird die Möglichkeit geboten anhand einer
6 Kommentare
0
16833
0
Ordnerinhalt alphabetisch sortieren, verstellt sich bei Ordnerwechsel!GelöstGeschlossen
Hallo Leute, ist vielleicht keine große Sachen. Habe das Problem, dass wenn ich in einer Anwendung im Fenster Datei->Öffnen den Inhalt eines Ordners auf Dateils
2 Kommentare
0
21644
0
DHCP Server auf SBS 2003 startet nicht mehr
Hallo zusammen, ich hab da ein Problem :-) (war ja nicht anderst zu erwarten wenn man hier reinpostet). Ich habe einen SBS 2003 Server mit
2 Kommentare
0
13858
0
Rechner schaltet sich einfach aus!
Hallo Leute, eins vorweg ich weiss nicht ob ich hier richtig bin mit meinem Problem. Ich poste hier weil der Rechner um den es sich
7 Kommentare
0
7900
0
12 >