Mitglied: maasl01
maasl01
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook soll immer von anderem Postfach senden
Hallo. Kann Outlook dazu veranlasst werden standardmäßig über ein anderes Exchange-Postfach zu senden? Wir haben ein Programm im Einsatz dass nur über die MAPI Schnittstelle
2 Kommentare
0
3043
0
"Von:" Feld, Auswahl nur berechtigte anzeigen (Exchange 2013)
Hallo. Ich suche nach einer eleganten Möglichkeit im Auswahlfeld "Von:" in Outlook (2007) nur die Postfächer anzeigen zu lassen für die der Benutzer auch die
Hinzufügen
0
1313
0
Korrekte Lizenzierung 2012 R2 Essentials in Verbindung mit Hyper-V
Hallo. Wir haben uns bei der Installation eines 2012 R2 Essentials wie es aussieht ein Eigentor geschossen und müssen dies nun irgendwie glatt ziehen. Bisher
6 Kommentare
0
5158
1
Hyper-V -save die richtige Wahl?
Hallo. Ich arbeite mich gerade in Hyper-V (Windows Server 2012 R2 Essentials) ein. Ich möchte tägliche Snapshots einer VM erstellen. Die VM beinhaltet aktuell aus
Hinzufügen
0
2095
1
VPN Outlook langsam, keine Netz-LW, nach Kaspersky Update, keine Internetvebindung der Clients
Hallo. Ich komme einfach nicht mehr weiter. Ich hoffe ich finde hier Experten die deutlich mehr Erfahrung in Sachen VPN haben als ich. Das Problem:
1 Kommentar
0
3108
0
Exchange - alte Emails und Kontakte auf neuen Server übertragen (2003 R2 - SBS 2011), Migration?
Hallo. Als Abschlussprojekt meiner Ausbildung ist eine Neustrukturierung eines Firmennetzwerks geplant. Kurze Übersicht bestehendes Netzwerk: - Windows 2003 R2 mit Exchange, Domäne - 10 Clients,
9 Kommentare
0
4330
0
Cisco Router für 150 Clients? Empfehlung?
Hallo. Vielleicht kann mir jemand mit Erfahrung weiterhelfen :-) Unsere Firma wird dieses Jahr noch in ein anderes Gebäude umziehen und das Netzwerk soll neu
8 Kommentare
1
4500
1
Sharepoint Ordner gelöscht. Wiederherstellung?
Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit der Wiederherstellung eines gelöschten Ordners inkl. Unterordner unter Sharepoint. Leider handelt es sich dabei um eine
2 Kommentare
0
3600
0