Mitglied: chrizl
Ich freue mich auf euer Feedback
ZPL EAN 128 GS1 Probleme mit GS FNC1
Moin zusammen, ich bin gerade dabei einen Barcode für Zebra Drucker zu erstellen. Der Barcode mus EAN 128 GS1 sein. Der Barcode ansich kommt auch
Hinzufügen
0
3876
1
LANCOM 1781AW per WLAN an Fritzbox anmeldenGelöst
Moin zusammen, zum Thema: Vorhandenes Netzwerk: Wir haben ein Netzwerk, bei dem eine Fritzbox als Router konfiguriert ist. Die Fritzbox ist als Hauptrouter konfiguriert und
17 Kommentare
0
7350
0
Outlook 2010 E-Mail-Ansicht Absender anzeigen Nachname, Vorname
Moin zusammen, gibt es eine Möglichkeit, in Outlook zu sagen, dass der Absendername z. B. im Posteingang anders angezeigt wird? Bisher steht dort unter "von"
3 Kommentare
0
7122
0
Software für stationäre Altenpflege (Pflegeheim)
Moin zusammen, vlt. könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben. Ich komme selbst aus dem Bereich Medizin, bzw. habe damals im Krankenhaus gearbeitet, zu
3 Kommentare
0
5659
0
Callcenter Problemmanagement
Moin, evtl. kennt einer von euch ja eine Software, bzw. bevorzugt etwas auf PHP Basis fürs Intranet, mit dem man eine solche "Erfassung" machen kann.
5 Kommentare
3
3168
0
Windows 8 Downloadversion - AblaufGelöst
Moin, ich bin gerade am überlegen, ob es sich lohnt, Windows 8 als Downloadversion zu "kaufen". Allerdings bin ich mir über den "Ablauf" noch nicht
9 Kommentare
0
6943
0
Scriptlogic Desktop Authority - Alternative
Vlt. kennt ja jemand hier die wunderbare Verwaltungssoftware Scriptlogic Desktop Authority? Das Programm dient dazu, per AD und Script an den Clients verschiedene Einstellungen zu
2 Kommentare
0
4982
0
Mailarchiva - Message does not appear to be well formed
Vlt. weiß einer von euch da ja bescheid. Und zwar versuche ich nun schon seit Tagen unsere Mails wieder zurück zu sichern. Einbinden kann ich
2 Kommentare
0
3690
0
Mutwillig zerkratzte Rohlinge wiederherstellen - Firma dafür?Gelöst
Moin Leute. Ich brauche dringen, wie oben schon beschrieben Hilfe. Und zwar wurden wichtige Sicherungsdatenträger (CDs) mutwillig zerkratzt. Nun brauchen wir allerdings Daten davon. Koste
12 Kommentare
0
5400
0
Outlook 2010, Exchange 2010 kein Zugriff mit einigen PCs, bzw. bestimmten IP-AdressenGelöst
Moin, vlt. kann mir einer von euch bei einem Problem bei uns in der Firma helfen. Und zwar sieht es wie folgt aus: Wir haben
8 Kommentare
0
4581
0
Facebook - eigene Anwendung Seitenname auslesenGelöst
In Facebook ist es wie gesagt möglich, eine eigene Anwendung zu schreiben, bzw. für Facebook. Nun haben wir einige verschiedene "eigene Seiten" mit unterschiedlichen Inhalten.
Hinzufügen
0
5074
0
Remotesitzung abmeldung unterbinden
Und zwar geht es um folgendes: Wenn wir Support für unsere Mitarbeiter geben, dass heißt, wir schalten uns auf deren Rechner per RDP drauf und
4 Kommentare
0
8381
0