Mitglied: Sunseeker2k2
Sunseeker2k2
Ich freue mich auf euer Feedback
Canon ScanFront 300 - kein Zugriff auf freigegebenen Ordner unter Windows Server 2008
Diesbezüglich hoffe ich auf Hilfe hier im Forum. Hier nun einige Informationen zum Umfeld: 1. Scanner-Typ: Canon ScanFront 300 Netzwerkscanner; Möglichkeit der Zuweisung eines Netzwerkverzeichnisses
1 Kommentar
0
11451
0
Exchange 2007 empfängt sporadisch keine E-MailsGelöst
Wir haben seit einigen Tagen das Problem, das einige E-Mails nicht mehr zugestellt werden können. Unser Exchange Server 2007 auf Windows Server 2008 arbeitet an
2 Kommentare
0
4984
0
Änderung des Admin-Kennworts in einer Domäne - beste Vorgehensweise?Gelöst
Es gibt in unserer Domäne verschiedenste Server mit Server 2003 und Server 2008 OS. Aus Sicherheitsgründen möchten wir das Kennwort des Domänen-Admins ändern. Ich würde
7 Kommentare
0
4715
0
IPhone Exchange 2007 Verbindung per VPN plötzlich nicht mehr möglichGelöst
Wir haben nun seit Juli mehrere iPhone 4 im Einsatz, welche per VPN Zugriff ins Firmennetz erhalten. Sobald VPN aufgebaut wurde, konnte eine Verbindung zum
1 Kommentar
0
4928
0
Zwei bestehende AD-Accounts mit Exchange 2007 Konto - Exchange Konto neu zuweisen
Ausgangspunkt: Es wurden für einen Benutzer vor meiner Zeit zwei AD Accounts angelegt. Jedem Benutzer wurde unter Exchange 2007 ein E-Mail Konto zugewiesen. Zur damaligen
2 Kommentare
0
4559
0
Smartphones und Verbindungsmöglichkeiten zu einem Exchange Server 2007Gelöst
Hallo zusammen, ich habe bereits einen Beitrag zum Thema iPhone in Verbindung mit einem Exchange Server 2007 verfasst, nur leider ist bei dieser Lösung der
3 Kommentare
1
3960
0
IPhone 4 per Exchange Active Sync verbinden - FehlermeldungGelöst
Und zwar haben wir zu Testzwecken ein iPhone 4 erhalten, welches mit unserem Exchange 2007 Server kommunizieren soll, um E-Mails etc. abzurufen. Wir haben diesbezüglich
10 Kommentare
0
8627
0
Änderung eines Benutzerkontos im AD und Exchange - neu anlegen oder umbenennen?Gelöst
Bezüglich einer Dame die geheiratet hat, muss im AD (Server 2008) und Exchange Server 2007 der Name der Anwenderin geändert werden. Ich habe bereits mit
3 Kommentare
0
8244
2
Miniaturansicht unter Ansicht im Windows Explorer für Anwender deaktivierenGelöst
Ich habe wirklich lange gesucht, habe aber keine passende Lösung finden können. Problem: Ich möchte, dass unsere Anwender im Windows Explorer unter "Ansicht" nicht den
8 Kommentare
0
5914
1
Gruppenkalender für Outlook 2007 unter Exchange 2007Gelöst
Ich habe folgendes Problem: Wir nutzen den Exchange Server 2007 und unsere Mitarbeiter in diesem Fall Outlook 2007. Ich muss nun einen Kalender einrichten, der
7 Kommentare
0
18249
0