Mitglied: JKoenig
JKoenig
Ich freue mich auf euer Feedback
Konsolenfont (.FON) erstellen - Turbo Assembler BRCC32.EXE Fehler Fatal error could not create interface with rw32core.dll
Ich entwickle momentan eine Konsolenbasierende Anwendung (C#) welche jedoch zur Anzeige nicht mit dem Standard-Zeichensatz auskommt. Deshalb versuche ich gerade einen eigenen Rasterfont zu erstellen,
Hinzufügen
0
2900
1
System.Windows.Shell.TaskbarItemInfo für WinForms FensterGelöst
Ich arbeite momentan daran eine WinForms Anwendung ein wenig zu aktualisieren. Genauer gesagt möchte ich die Anwendung um die Features der Windows 7 Taskleiste erweitern.
2 Kommentare
0
5947
0
Click Event zu dynamisch erzeugtem Button hinzufügen
Moin. Ich entwickle gerade eine einfache Liste/Suchmaschiene für Treiberdownloads um unseren Jungs im Werkstattdienst die Arbeit zu vereinfachen wenn ein Computer zur Neuinstallation hereingebracht wird.
2 Kommentare
0
3178
0
Gleichzeitige Verbindung zu zwei MySQL Datenbanken aus CSharp WinForms Anwendung
Hallo Ich habe zwei Datenbanken zwischen denen Daten ausgetauscht werden sollen. Der Zugriff darauf soll, wenn möglich, mit dem MySQL Connector .NET realisiert werden. Datenbank
Hinzufügen
0
2425
0
Dieser Speicherort ist möglicherweise nicht sicher-Meldung für Protokoll deaktivieren
Und damit komme ich zu meinem eigentlichen Problem. Ich habe Links im Format "bt:1234" welches mir den Eintrag mit der Nummer 1234 aus unsrem Bugtracker
Hinzufügen
0
9012
0
Asyncrone Übertragung via NamedPipeClient und Server C-Sharp
Ich habe eine Anwendung, welche aus zwei Separaten Anwendungen besteht: Eine reine Backup Anwendung ohne GUI etc., die zweite Anwendung ist ein GUI zur Konfiguration
5 Kommentare
0
4628
0
Batch setlocal enabledelayedextension scheint nicht zu funktionierenGelöst
Die Batchdatei funktioniert soweit, bis auf die Tatsache das die Variable %i% nicht in der Schleife inkrementiert wird. Den Wert lasse ich mir während der
4 Kommentare
0
5263
0
Minimize und Maximize Button in der Konsole verstecken
Ich bin nun das erste mal damit konfrontiert eine reine Konsolenanwendung zu erstellen (Programmiersprache: C#). Da die Fenstergröße fest definiert ist und die Titelleiste wenig
1 Kommentar
0
3338
0
Dateiformat für MS SQL BULK INSERTGelöst
Ich entwickle gerade eine Anwendung die Dateien in unterschiedlichen Formaten auf ein einheitliches Format bringen soll. Die Dateien in diesem Format sollen anschließend über ein
5 Kommentare
0
5242
0
Mediawiki - Parameterlänge von Vorlagen
Die Situatuion ist folgende: Wir haben ein Firmeninternes Wiki in dem wir Probleme an den Rechnern von Kunden und deren Lösung eintragen. Die Fehlerbeschreibungen und
2 Kommentare
0
3962
0
Batch Vorgang bricht in FOR Schleife abGelöst
Ich muss den vollen Namen eines Registry Schlüssels auslesen, genauer den kompletten Namen von "HKEY_USERS\S-1-5-21-" . Der Vorgang bricht jedoch beim "set var=%%A" in der
3 Kommentare
0
5063
0