Mitglied: inesmaria
inesmaria
hallo, bitte könnt ihr mir helfen, ich bin ein neuling, hab mir vieles selber beigebracht, kenne mich aber noch nicht so gut aus. ich habe mir auf anraten eines bekannten, der mir bilder senden wollte, ein programm installiert, welches sich dropbox nennt, er wollte mir bilder senden, nicht nur, dass er mich jetzt zuschüttet mit bilder, es kommen täglich so an die dreissig bilder, ich kann sie nicht löschen, da sie immer wieder kommen, was aber noch schlimmer ist, ich kann das programm nicht mehr löschen aus dem system, ich habe es probiert, da steht dann, es habe ein administrator übernommen, auch ein schlüssel ist dabei, ich hätte keine rechte, das passwort ist falsch etc. nun, es ist mein pc, ich bin der administrator, ich habe sämtliche passwörter probiert, es geht nicht. bitte um hilfe, was kann ich machen? danke vielmals schon im voraus für die hilfe, da ich schon verrückt werde. ich hoffe, ihr könnte mein geschreibsel auch lesen und ich darf auf hilfe und rat hoffen. lg inesmaria.
Das Mitglied hat noch keinen Beitrag hinzugefügt. Wähle einen anderen Filter aus