Mitglied: Silentvoice
Silentvoice
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook 2016 Exchange 2016: Senden von E-Mails mit anderem Konto als default
Aus dem Outlook werden E-Mails sowohl aus dem eigenen Konto als auch von einem Konto desselben Exchange Servers versendet, das zusätzlich eingerichtet wurde. Knackpunkt bzw
4 Kommentare
0
5948
0
SBS2003 - Exchange-Inhalte in lokale Outlooks exportieren
Hallo ll, wir möchten für einzelne Postfächer die Informationen aus Exchange exportieren und zukünftig ein Outlook mit PST-Datei verwenden, welches seine Mails per POP3 direkt
3 Kommentare
0
1920
0
SBS 2011 Std mit Backup Exec 2010 R3 und Backup to Disk
Hallo ll, ich habe hier einen Small Business Server 2011 Standard, auf dem ein Backup Exec 2010 R3 läuft. Mit diesem sollen jede Nacht runde
4 Kommentare
0
4067
0
SBS 2011 Standard versendet keine Mails
Hallo ll, ich habe einen SBS 2011 Standard, der Mail über einen SMTP-Connector versenden soll. Eingerichtet habe ich den Connector nach DIESER Anleitung. Leider werden
5 Kommentare
0
10504
0
Outlook 2010 an SBS 2011 Standard - Sicherheitshinweis Zertifikat
Hallo ll, ich hab hier einen SBS 2011 Standard und will mit Outlook 2010 auf das Exchange zugreifen. Bei jedem Start von Outlook (und auch
1 Kommentar
0
8629
1
SBS 2011 Standard mit OWA übers WWW erreichbar machenGelöst
Hallo ll, im Ring befinden sich derzeit meine Wenigkeit und ein SBS 2011 Standard. Folgendes Szenario: SBS 2011 Standard an einem Draytek Vigor 2820 mit
6 Kommentare
0
26930
1
Windows 2011 Server Standard SBS als Standardgateway verwendenGelöst
Hallo ll, ich stehe gerade ein klein wenig auf dem berühmten Schlauch, daher hier meine Frage: Folgendes Szenario: 1x Windows 2011 Server Standard SBS, DNS
35 Kommentare
0
7460
0