Mitglied: Scriptex
Scriptex
Ich freue mich auf euer Feedback
Kaufberatung 19-Zoll Switch und Strukturierte VerkabelungGelöst
Hallo zusammen! Ich werde zuhause demnächst eine strukturierte Verkabelung installieren und suche dafür einen passenden Switch. Er sollte nicht mehr als 250 € Kosten (->
13 Kommentare
0
17254
0
RDP-Verbindung mit Win8-Notebook über WLAN herstellenGelöst
Hallo! Ich komme bei einem recht trivialen Problem nicht weiter. Ich möchte mich mit einem Windows 7-PC (Professional, x64) per Remotedesktop (mstsc) auf ein Windows
2 Kommentare
0
4028
1
Remote-App für Fernzugriff per iPad gesucht
Hallo zusammen, ich suche eine passende Fernwartungs-App fürs iPad und wollte mich mal umhören, ob jemand gute bis sehr gute Erfahrungen mit bestimmten Angeboten gemacht
4 Kommentare
0
3950
1
PowerShell - Was kann die ISE, was die normale Shell nicht kann? (Thema Funktionen)Gelöst
Hallo, ich habe ein fertiges Skript mit Funktionen geschrieben. Das Skript ruft eine GUI mit mehreren Feldern zum Anklicken auf und arbeitet im lokalen Dateiverzeichnis.
4 Kommentare
1
6652
0
PowerShell - Arbeiten mit unterschiedlichen Funktionen innerhalb eines SkriptsGelöst
Hallo zusammen! Ich habe ein Skript, in dem der User zwei Dateien auswählen (öffnen), einen Speicherort bestimmen und etwas bestätigen/auswählen soll. Diese Aufgaben würde ich
1 Kommentar
1
5226
1
Problem bei der Dateiverarbeitung mit PowerShell - Erstellen, Filtern, Vergleichen und Arbeiten im Text
Hallo zusammen, ich sitze momentan an einem Skript, dass Dateien auslesen, erstellen und vergleichen soll. Dabei soll auch in Dateien nach bestimmten Zeichen gesucht werden.
7 Kommentare
1
6696
1