Mitglied: KDruschel
KDruschel
Ich freue mich auf euer Feedback
IMF AktivierungsproblemGelöst
Hi Leuts, ich habe nun endlich meinen Exchange auf SP2 upgedatet und damit den IMF V2 installiert. Nachdem ich nun eine (fehlerfrei) xml-Datei erstellt habe,
5 Kommentare
0
3831
0
SBS 2003, SP2 und trotzdem IMFv1 ?Gelöst
Hi Leuts, ich habe hier einen SBS2003 mit installiertem SP2. Nun wollte ich heute mal den IMF installieren. Nach Internetauskunft ist im SP2 die Version
2 Kommentare
0
4010
0
Wie stelle ich unseren Exchange ins Internet ?
Hi Leuts, als Dummie bräuchte ich mal Hilfe. Folgende Situation: MS SBS2003 Server über CompanyConnect mit fester IP. Ok, ich denke die Vorgeschichte mit der
5 Kommentare
0
7115
0
Hinweisdialog beim Anmelden
Hi Leuts, ich Dummbeutel habe hier Mist gemacht. Beim Experimentieren mit den Gruppenrichtlinien habe ich es geschafft, dass jeder User beim Anmelden an der Domaine
2 Kommentare
0
4074
1
1 Laptop bei zwei Netzwerken mit festen IPs anmelden
Hi Folks, ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe hier einen User, der sich abwechselnd mit seinem Laptop an meinem UND an einem anderen Netzwerk
4 Kommentare
0
5276
0
Offline Dateien von Outlook beim SBS2003
Hi Leuts, folgendes: Nach einem Festplattencrash mußte ich unseren SBS2003 neu aufsetzen. Eine Datensicherung der Postfächer machte ich mit dem mitgeliferten Programm von Microsoft, habe
Hinzufügen
0
3662
0
Wieso ändert Spyware oder Virus den DNS-Eintrag ?
Hi zusammen, ich habe da mal eine ganz dumme Frage: Meine IP und mein DNS-Server krieg ich vom Router, also die Konfiguration in der Netzwerkverbindung
5 Kommentare
0
7796
0
IT-Zugang zeitweise sperren ?
aus gegebenem Anlass (fragt mich bloß nicht welcher) müßte ich bei unsrem SBS2003 Server den IT-Zugang zeitweise sperren. Ausnahme sind SMTP und POP3. Weiß da
5 Kommentare
0
6729
0
Auswahl des Postfaches bei Hotsync
Hi Leuts, folgendes Prob: Unsere Sekretärin hat Zugriff auf das Postfach unseres Chefs. Klappt auch wunderbar, sie trägt seine Adressen, Termine, ein. Nun soll an
3 Kommentare
0
5169
0
Senderechte bei Mails beim SBS 2003
Hi Leuts, ich habe hier bei einem frisch installieren SBS2003 folgende Probleme, die meines Erachtens nach zusammenhängen: Wenn ein bestimmer Benutzer eine Mail aus seinem
1 Kommentar
0
3878
0