Mitglied: OlliMuc
OlliMuc
Ich freue mich auf euer Feedback
Schreibgeschwindigkeit Netzlaufwerk
Servus zusammen, ich arbeite in einer großen Firma und wir arbeiten quasi fast nur über Netzlaufwerke. In meinem Aufgabenbereich erledige ich einen Teil meiner Arbeit
9 Kommentare
0
3585
0
Schleife in VBS wird ignoriertGelöst
Hallo zusammen, ich abe ein Problem mit folgendem VBS-Script - bin Neuling und wäre für Hilfe bei der Fehlersuche sehr dankbar. Der 1. Kopy-Befehl soll
3 Kommentare
0
1749
0
Auswertung eines txt-Dateiinhaltes mit ExcelGelöst
Hallo die Damen und Herren Spezialisten, ich hoffe heute zum 3. Mal auf Eure geschätzte Hilfe Die gegebnene Fakten: 1. Ich habe mehrer txt-Dateien unterschiedlichen
19 Kommentare
0
3195
1
Dateien mit dem aktuellen Datum ZählenGelöst
Servus zusammen, ich hoffe sehr, dass mir mal wieder jemand helfen kann. Ich arbeite mit einem VBA-Makro bzw einer Funktion, die mir alle Dateien eines
3 Kommentare
0
1414
0
Datensätze aus dynamischer Excelliste verteilen
Ich möchte Daten aus einem Tabellenblatt, in welchem immer wieder Zeilen gelöscht und ergänzt werden, gleichmäßig auf 4 Personen verteilen. Das wollte ich mit INDIREKT
5 Kommentare
0
2639
0
VBA und Word - Konvertierung größerer Mengen an Dateien
Ich habe eine (viele!) Worddatei(en) (sie enthalten ein Formular, das ausgefüllt wird) und möchte aus der jeweiligen Datei bestimmte Informationen extrahieren. Der einfachste Weg erschien
2 Kommentare
0
2590
0
Verzwicktes Löschen eines Zeichens...Gelöst
Ich bekomme aus einer ZFA-Software eine Datei mit einer variierenden Anzahle von Gerätenummern, jeden in einer eigenen Zeile. Die Nummern beginnen mit Hochkomma und enden
17 Kommentare
0
3921
0