Mitglied: whoodoo
whoodoo
Ich freue mich auf euer Feedback
Routing zw. Exchange 2007 - 2003 funktioniert nicht
Hallo, nachdem ein ex2007-Server der Domain hinzugefügt worden ist (Routinggruppen sind auch automatisch alle angelegt worden), funktioniert die Mailzustellung zu den Mailboxes auf dem 2007er
2 Kommentare
0
5126
0
win2003, vpn, gre, fehler 721
hallo zusammen, folgendes problem: ein vpn-zugang soll eingerichtet werden, bisher folgendes szenario windows 2003-server als VPN-server router (bintec x3200) sdsl 2000 portweiterleitung tcp/1723 auf den
7 Kommentare
0
9250
0
Reverse DNS aus FwdDNS automatisch erstellen
Hallo, in meiner fwd-dns-Datenbank bei nem w2k3-server sind alle hosts eingetragen (statische IPs, kein DHCP), nur der reverse DNS lookup schlägt fehl. Gibt es eine
4 Kommentare
0
9327
0
xp boot hängt bei ndis.sys
Moin, wenn ich versuche, mein xp pro zu booten, so gibts nen "black screen". boote ich die 3. möglichkeit von oben (mir ist der name
3 Kommentare
0
7859
0
skript zum systemcheck etc
hallo zusammen, ich bin gerade am überlegen, wie ich eine umgebung für benutzer einrichten kann, mit der supportanfragen "erleichtert" werden. momentan läuft es so, dass
3 Kommentare
0
3686
2
Exchange via Smarthost (QSC)?
Hallo zusammen, ich plane, einen Exchange-Server über eine SDSL-Leitung (mit fixer IP) ans Internet zu bringen. Nun steht in der Leistungsbeschreibung des Providers (Q-DSL, um
1 Kommentar
0
7318
0
Exchange vs Windows Server 2003 vs Samba (Machbarkeit?)
Guten Morgen, folgendes Szenario: Ein Windows-Netzwerk, ca. 20 Clients (alle XP), bekommt einen Exchange Server (mit 25 Client Lizenzen). Dieser soll auf einem Windows Server
4 Kommentare
0
6770
0
Netzwerkumgebung leer
Hallo, folgendes Problem beschäftigt uns schon lange: die Netzwerkumgebung an einigen Clients in einer Windows 2003-Domäne (XP-Clients) ist leer, DNS, WINS, etc funktioniert jedoch tadellos.
13 Kommentare
0
25065
0
EX2k3 an Internet- läuft nicht!
Hallo, folgende Situation: eine Domäne sub.topdomain.de läuft mit XP/2k3 ENT Server. Auf einem Server ist EX2k3 installiert worden, soweit auch am laufen. Nur die Anbindung
12 Kommentare
0
5147
1