Mitglied: rallenet
rallenet
Ich freue mich auf euer Feedback
2 Grafikkarten unter Windows Vista möglich ?
Hallo Ich möchte an einen Vista-PC 3 - 4 Monitore/LCD-TV´s anschliessen. Der PCIe X16 Steckplatz ist mit einer ATI Radeon 4350 bestückt. Ein PCIe X1
1 Kommentar
0
5126
0
Monitorkabel 15m möglich ?
Hallo Ich muß 2 zusätzliche Monitore ( Samsung 2333 HD VGA, DVI und HDMI Anschlüsse ) über eine Entfernumg von 15 Metern ansteuern. Kabel in
5 Kommentare
0
5988
0
gemeinsamen Outlook-Kalender in kleinem lokalen Netzwerk einrichten
Hallo Hier soll ein gemeinsamer Terminkalender für alle Mitarbeiter eingerichtet werden. Auf den PC´s ( XP und Vista, 2 Mac ) ist jeweils lokal Office
2 Kommentare
0
13582
0
NAS Promise Smartstor NS4300N - Performancefrage
Hallo Ich möchte das Promise NS4300N als Fileserver in einem Netz mit bis zu 8 Usern einsetzen. Es werden 2 Festplatten mit 500GB im RAID
2 Kommentare
0
9958
0
tägliches Backup auf externem Server ( z.B. Hetzner )
Hallo Ich bin IT-Verantwortlicher bei einem kleinen Medienbüro ( Werbung + Pressearbeit ). Da der Datenbestand als wichtiges Firmenkapital angesehen wird und natürlich für die
7 Kommentare
0
18389
0
Backup per FTP
Hallo zusammen Ich würde gern regelmässig ( jede Nacht ) von einem W2000-PC 2 komplette Verzeichnisse per Internetverbindung ( FTP ? ) auf einem Server
4 Kommentare
0
7071
0
W2000 CD ... SATA-Treiber und SP4 integrieren ?
Hallo zusammen Ich möchte gern die Installations-CD von Windows 2000 Pro so modifizieren, dass ein Treiber für den SATA-Controller ( Dell Server PowerEdge SC420 )
6 Kommentare
0
6211
0
freigegebene Ordner von Server auf Client sichern ?
Hallo Ich möchte einige Ordner die auf dem Server ( W2000 ) freigegeben sind, regelmäßig auf einem Client-PC ( Win XP ) sichern. Gibts eine
2 Kommentare
0
4306
0
Ordner auf W2000 für MAC freigeben ?
Hallo Ich hab hier ein kleines Netz mit W2000 pro als Serverersatz. Das ganze Netz ist über einen SMC-Router verkabelt. Nun soll ein G5-Mac auf
3 Kommentare
0
5335
1
Kennworteingabe erzwingen
Hallo Ich möchte, daß alle PC-Benutzer im Netz beim Start des PC´s ein Kennwort eingeben müssen. Wo bitte kann ich das in XP festlegen bzw.
2 Kommentare
0
6164
0
Outlook-Backup ( Adressbuch und Mails )
Hallo Ich möcht das Adressbuch und die Mails eines PC´s der ersetzt werden soll, verlustfrei auf den neuen übertragen. Gibts da eine Backupfunktion die ich
5 Kommentare
0
4976
0
Server kleines Netz : XP Pro oder Win Server 2003 ?
Hallo Es soll ein kleines Netzwerk eingerichtet werden : z.Zt. vorhanden : 1 DELL Server neu noch ohne OS 3-4 Desktop PC´c mit XP oder
8 Kommentare
0
6281
0