Mitglied: Irolan
Irolan
Ich freue mich auf euer Feedback
SBS 2011 - Fehler bei Server-Sicherung
Hallo, da die Hardware unseres alten SBS 2011 auf dem letzten Loch pfiff, haben wir den Server in eine VM umgewandelt und lassen ihn entsprechend
20 Kommentare
0
3570
0
Transact-SQL-Skript wird in Aufgabenplanung nicht ausgeführt, im SQL Management Studio aber schonGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Skript, das ein vollständiges Backup aller Datenbanken auf dem MSSQL-Server durchführt. Nun möchte ich, dass das Skrip in einer Aufgabe
6 Kommentare
0
3162
0
Exchange-Server - E-Mails von extern abfragen geht nicht
Hallo zusammen, wir haben einen Exchange-Server lokal bei uns im System. Rechner, die sich im selben Netzwerk befinden, können problemlos E-Mails senden und empfangen. Nun
7 Kommentare
0
3248
0
Direkter Datentransfer zwischen zwei ServernGelöst
Hallo zusammen, das Problem ist etwas komplexer. Wir haben zwei Server (2012 R2 Standard), nennen wir sie IIS und ARCHIV. Auf IIS läuft, wie der
17 Kommentare
0
2180
0
FTP-Verbindung - Verzeichnisinhalt kann nicht angezeigt werdenGelöst
Hallo zusammen, ich habe einen Windows Server 2012 R2, der hinter einem Router mit NAT sitzt. Nun habe ich den IIS installiert und für FTP
7 Kommentare
0
32560
0
Verbindung zu SQL Express auf Azure VM funktioniert nicht
Hallo, ich versuche momentan verzweifelt, eine Verbindung zu einem SQL-Server herzustellen, der auf einer Azure-VM läuft. Setup: Zwei VMs mit Windows Server 2012 R2 Datacenter
1 Kommentar
0
1828
0
Serienfaxe über Software?Gelöst
Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, von Word (2010) aus Serienfaxe zu versenden. Bisher lief das über eine ISDN-Karte und Fritz Fax. Da der alte
5 Kommentare
0
1676
0
PC verliert Verbindung zu Server
Guten Tag, wir haben Server mit Windows Server 2012 Essentials, welcher dem Netzwerk mehrere Freigaben zur Verfügung stellt. Jeder Arbeitsplatz-PC kann auf diese Freigaben zugreifen,
11 Kommentare
0
12513
0