Mitglied: Swister
Swister
Ich freue mich auf euer Feedback
Zwei Ordner auf gleiche Dateien vergleichen und in Ordner 1 doppelte löschenGelöst
Hallo, Ich habe auf meiner NAS (Synology DS216) zwei Ordner mit Bildern. In dem einen Ordner werden die Bilder automatisch vom Handy hochgeladen (BilderHandy), diese
4 Kommentare
0
3683
0
Tablet und Handy im gleichen WLAN verhalten sich unterschiedlich
Hallo, Ich habe in meinem Netzwerk eine Fritzbox 7590, den DNS-Server pihole (ist auch DHCP-Server) und eine Synology NAS die von extern erreichbar ist. (xxx.privatedns.org)
7 Kommentare
0
1754
0
Zwei LAN-Netze trennen - über VLAN - Lancom Switch GS-1326Gelöst
Hallo, Ich möchte zwei getrennte LAN-Netze bei mir einrichten, einmal Privat und einmal Gast. Habe eine Fritzbox 7590 und dahinter noch einen Lancom-Switch GS-1326. Ich
12 Kommentare
0
4458
0
Speedport - teilweise nicht alle Geräte im Netzwerk erreichbar
Hallo, Ich habe hier den Router Speedport W724V Typ A mit Firmware von 01/20. Seit neustem habe ich das Problem dass ich z.B. von meinem
15 Kommentare
0
6761
1
DVD-Laufwerk auf einmal verschwunden
Hallo, Seit kurzem ist mein DVD-Laufwerk unter Windows 10 auf meinem Laptop nicht mehr sichtbar. Über Google habe ich dann den Tip mit dem Registry-Eintrag
19 Kommentare
0
6263
0
Windows 10 - Installation, nach Neustart erscheint immer die Meldung "Operation System not found"
Hallo, Ich habe hier ein Acer Aspire 7551G Laptop beim dem die Festplatte defekt war. Installiert war zu diesem Zeitpunkt Windows 7. Ich möchte hier
11 Kommentare
0
3926
0
Sobald PDF-Datei im Verzeichnis PDF-Datei ausdrucken
Hallo, Ich habe ein kleines Programm geschrieben, dass mir sobald eine PDF-Datei im Verzeichnis vorhanden ist diese ausdruckt und danach die Datei löscht. Jetzt habe
14 Kommentare
0
5628
0
Batch-Datei um Dateien mit bestimmten Dateinamen zu löschenGelöst
Hallo, Ich habe mehrere Tausend Bilder die folgenden Namen haben "m20130310040500500". Der Name setzt sich wie so zusammen "m" dann kommt das Datum "20130210" dann
4 Kommentare
0
9757
0