Mitglied: jacco245
jacco245
Ich freue mich auf euer Feedback
OPENVPN Start ErrorGelöst
Hallo, ich habe heute meinen VServer neu installieren lassen, da dort einige Fehler aufgetreten sind. Wenn ich jetzt OPENVPN drauf installiere und einrichte steht beim
2 Kommentare
0
2217
0
RAM nicht kompatibel?Gelöst
Hallo, ich hatte vor meinen Server ein bisschen aufzurüsten. Zuerst einmal von 4 GB RAM auf 8 GB RAM. Ich habe in der Beschreibung nachgeschaut
7 Kommentare
0
2050
0
Über Webseite eine .bat Datei ausführenGelöst
Hallo, auf meinem Server (Windows Server 2012) liegt eine BAT datei, die nach klick ausgeführt werden soll. Detailliert: Wenn ich mich auf meiner Webseite anmelde
6 Kommentare
0
5503
0
SSI, IIS: cmd befehle für exec aktivierenGelöst
Hallo liebe Community, wenn ich mit IIS eine Webseite starte und darauf SSI aktiviere, funktioniert soweit alles einwandfrei. Jedoch ist bei IIS der cmd befehl
1 Kommentar
0
2246
0
Hamachi Netzwerk öffnenGelöst
Hallo, ich überlege mir derzeit ob es möglich wäre, mithilfe eines Debian VServers von außen auf Webseiten im Lokalen Netzwerk Frei zu schalten. Ich habe
12 Kommentare
0
1848
0
Switch wird sehr WarmGelöst
Hallo zusammen, ich habe derzeit zu Hause einen Router 2 PC's einen Server und einen Fernseher. Da mein Router nur 1nen Ethernet Ausgang hat, ich
5 Kommentare
0
7043
0
Port nach verbinden, aus URL ausblendenGelöst
Hallo liebe User, ich habe mir vor kurzem einen Home-Server zugelegt, doch danach habe ich erfahren das ich hinter einem DS-Lite anschluss liege. Erstmal im
8 Kommentare
0
4019
0