Mitglied: InvisibleQuantum
InvisibleQuantum
www.YouTube.com/InvisibleQuantum
Grafiken Tabellen erstellen, Programm gesuchtGelöst
Hay, ich suche eine Programm mit dem ich genau eine solche Tabelle erstellen kann: Auch mit den Farben und den Abständen Ich hatte bisher eigentlich
6 Kommentare
0
2221
0
RSS Feed - "als gesehn Makierung" verschwindet immer wieder!
Hay, ich habe in meine Firefox Lesezeichen Leiste einen RSS-Feed kombiniert aus YouTube-RSS-Feeds erstellt. Damit ich immer über meine Lieblings-Interpreten Up-To-Date bleibe ^^. Immer wenn
Hinzufügen
0
1786
0
Debian Pakete - Anfänger Frage(n)Gelöst
Hay, ich benutze seit kurzer Zeit Debian Jessie auf meinem Raspi3, vorher hatte ich eher wenig mit Linux zutun gehabt. Da ich noch neu bin,
2 Kommentare
0
1350
0
OwnCloud - Synchron. Richtung?Gelöst
Hay, ich hab mir aber auf meinem Raspi3 ownCloud eingerichtet und alles läuft soweit. Meine Frage: Es werden ja alle Dateien auf dem Server und
6 Kommentare
0
4052
0
Raspberry Pi 3 - Remote Desktop funktioniert nicht richtig !Gelöst
Hay liebes Forum, Ich hab mir vor ein paar Tagen den neuen Raspberry Pi besorgt. Davor hatte ich eigentlich noch nie einen Raspi. Da ich
9 Kommentare
0
22257
1
Linux Programm-Pakete unter Windows herunterladen (Kali 2.0 - Windows) (Raspberry Pi 2)
Hay, Ich hab mir gestern einen Raspberry Pi bestellt und hab vor darauf Kali Linux 2.0 zu installieren. Das Installieren läuft, ja soweit ich weiß
8 Kommentare
0
4193
1
Rasperberry Pi oder ein anderes Board?Gelöst
Hay, ich hab mich schon lange nicht mehr mit dem Rasperbbery Pi beschäftigt und jetzt sind mit der Zeit sehr viele neue Boards rausgekommen. Jetzt
6 Kommentare
0
4711
0
Mit Batch ein bestimmtes Bild suchen
Hay, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Folgendes: Ich habe mehrere Ordner in denen verschiedene Dateien liegen, meistens .png Bilder. Jetzt brauche ich einen passenden
4 Kommentare
0
1240
0
Mit Batch und 7zip mehrere Dateien packenGelöst
Hay, ich bin gerade dabei eine Batch zu erstellen die mehrere Dateien generiert. Nachdem alle Dateien fertig sind sollen sie alle in ein Archiv gepackt
3 Kommentare
0
3331
0