Mitglied: Markus1977
Markus1977
Ich freue mich auf euer Feedback
WSUS Updates-mögliche ProblemeGelöst
Guten Morgen Zusammen, ich habe die schöne Aufgabe bekommen mich um den WSUS zu kümmern. Da für mich das Neuland ist, zumindest die Verwaltung, hätte
6 Kommentare
0
2011
0
Reservierte DHCP Adresse wird nicht verwendetGelöst
Hallo Leute, würde gerne mal eure Meinung zu meinem momentanen Problem hören. Ich habe auf unserem DHCP-Server eine Reservierung mit der Macadresse zu einer bestimmten
7 Kommentare
0
5345
0
Ordner Rechte vergeben jedoch keinen ZugriffGelöst
Hallo miteinander, bin mal wieder ratlos. Habe für eine Gruppe einen freigebenen Ordner eingerichtet. (Windows System) Dann Mitglieder in die Gruppe hinzugefügt. Jetzt das Problem.
5 Kommentare
0
1431
0
Aktive Computer Gruppenrichtlinie auslesenGelöst
Mit dem Befehle gpresult /r kann man die Gruppenrichtlinien anzeigen lassen, jedoch betrifft das nur für die Benutzer Gruppenrichtlinien. Wie kann ich mir auch die
1 Kommentar
0
46406
0
Citrix Receiver per GPO nach der Windows Anmeldung automatisch starten lassen
Hallo, ich bin gerade dabei eine GPO zu basteln. Die GPO soll den Citrix Receiver automatisch starten lassen. Demnach war meine Überlegung eine Verknüpfung in
8 Kommentare
0
8787
0
Systemsteuerung trotz Unterbindung durch die GPO
Guten Morgen, kommt man in den Bereich der Systemsteuerung auch wenn sie durch die GPO ausgeblendet wurde? Wir haben die Systemsteuerung größtenteils mittels GPO ausgeblendet,
11 Kommentare
0
1723
0
Benötige einen Rat!!
Ich benötige euren Rat. Zum Thema: Eine Firma hat 2 Standorte. Standort A eine 150 Mbit Anbindung, Standort B hat eine 10 Mbit Anbindung. Jeder
21 Kommentare
0
2752
0
Anschlagverzögerung deaktivieren registryGelöst
Hallo, einem Mitarbeiter ist es apssiert dass er die Anschlagverzögerung eingeschaltet hat. Somit ist die Tastatur deaktiviert. Da die Änderung schon beim Starten von Windows
17 Kommentare
0
10629
0
Synchronisierung AD mit Office365Gelöst
Hallo Zusammen, Office365 synchronisiert sich nicht mehr mit dem AD. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? An den Einstellungen von Office365 wurde nichts verändert. Bin
1 Kommentar
0
1910
0