Mitglied: solardriftwood
solardriftwood
Ich freue mich auf euer Feedback
Die folgenden Signaturen konnten nicht überprüft werden, weil ihr öffentlicher Schlüssel nicht verfügbar ist
Sehr geehrte damen und Herren, nach einer neuinstallation von Linux-Debian bekam ich folgende Meldung: Die folgenden Signaturen konnten nicht überprüft werden, weil ihr öffentlicher Schlüssel
15 Kommentare
0
20181
1
Linux: Probleme mit PaketlistenGelöst
Guten Tag, ich habe Thinkpad L540. Auf dem Gerät ist ein Debian-OS neu installiert. Bei dem Update via Terminal bekomme ich folgende Ausgabe angezeigt: Holen:1
20 Kommentare
0
12564
0
Trojanerverdacht Staatstrojaner Malware
ich habe ein Thinkpad E130, auf dem ich via Dualboot Windows 8.1pro neben Parrot-security-4.8_x64.iso installiert habe. Bei der Installation achte ich darauf, Windows 8.1pro zuerst
63 Kommentare
0
4593
0
Debian Netzwerkmanager
Hallo, ich hatte Linux Kodachi live gestartet, kann mich jedoch nicht per WLAN mit dem Internet verbinden, es funktioniert nur eth0. Ich kann mein Netzwerk
3 Kommentare
0
2310
0
Linux: Fehler beim "Öffnen mit"Gelöst
Hallo an alle, ich habe ein Linux parrot 4.14.0-parrot2-amd64 #1 SMP Parrot 4.14.2-1parrot2 (2017-12-05) x86_64 GNU/Linux. Ich mag dieses System sehr, doch ist mir letztens
2 Kommentare
0
1624
0
Windows 8.1 Installation via Eingabeaufforderung
Hallo an Alle, ich möchte gern via "cmd" installieren, weiß aber nicht den Aufbau der Syntax. Mein System: win 8.1 pro x64 /nt authority enabled.
1 Kommentar
0
1874
0
"Bootfähiger" Wechseldatenträger wird beim Start übergangen und stattdessen Windows geladenGelöst
Hallo an alle, ich habe vor, verschiedene Linux-Distributionen via USB-Stick auszuprobieren, vorzugsweise Live-Systeme, jedoch ohne Erfolg. Woran kann das liegen? Meine Systemvoraussetzung ist: Thinkpad 13"
23 Kommentare
0
3299
0
Sicherheit: Erkennung und Abwehr
Hallo alle zusammen! Frage zu arp-spoofing Beim eingeben von "arp -a" in der Windows-Eingabeaufforderung, die ich als Admin ausgeführt habe, ist mir eine fremde MAC-Adresse
9 Kommentare
0
10451
1