Mitglied: Bass2000
Bass2000
Ich freue mich auf euer Feedback
Samsung A5 2016 Googlekonto neu anmelden nach reset
Hallo ich habe ein Samsung Galaxy A5 2016, Ich hatte mein handy resetet und habe dann die email und das passwort vergessen und kann mich
4 Kommentare
0
2779
0
Raw Filesystem (festplatte mit RAW formatiert)
Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Sat-Reciever gekauft. Dieser hat geine interne Festplatte (war gewollt). Jetzt musste ich die Paltte formatieren an dem Reciever.
14 Kommentare
0
6508
0
3 Monitore betreibenGelöst
Hallo zusammen ich möchte gerne 3 Monitore mit meinem medion akoya p6640 (md 99220) betreiben. Ich habe: 1 HDMI anschluss 1 VGA anschluss und den
10 Kommentare
0
4530
0
BetriebssystemeGelöst
Hallo zusammen ich habe einen alten Laptop bei mir noch rum fliegen und habe ihn jetzt 3 monate als server genutzt aber kein aktives Betriebssystem.
7 Kommentare
0
1683
0
Feste Öffentliche IP AdresseGelöst
Hallo zusammen, Ich habe mir mein altes Samsung Galaxy Young asl mobilen FTP-Server eingerichtet mit einer App. Ich kann den Server aber nur über die
9 Kommentare
0
2143
0
Musik auf FTP Server abspielenGelöst
Hi ich habe mir einen FTP Server zuhause eingerichtet und für mein smatphone eine App heruntergeladen mit der ich auf den server zugreifen kann. ich
6 Kommentare
0
4150
1
Poblem mit der Installation von Windows 10Gelöst
Hallo erst mal bin neu hier und hier erst mal paar infos über mich. Ich bin 17 jahre alt und fange jetzt mit der Fachoberschule
7 Kommentare
0
1785
0