Mitglied: Barabas
Barabas
Ich freue mich auf euer Feedback
1 GBit-Netzwerk mit alter CAT5-Verkabellung ?Gelöst
Hallo, eine Frage an die Netzwerk-Experten. Kann ich für ein 1 GBit-Netzwerk eine (alte) CAT5-Verkabellung benutzen? Vor 10 oder 12 Jahren haben wir in unserem
17 Kommentare
0
28535
0
Windows 10 startet nicht mehr nach dem letztem UpdateGelöst
Hallo, mein Acer-Notebook (i7, 16 GB RAM, Hybrid-Grafik, 2 x 1 TByte SSD, Logitech Performance MX Mouse+Tastatur ) startet, nach dem letzten Windows 10 Update
7 Kommentare
0
3317
0
Benutzergruppe die Rechte per Batch enziehen?Gelöst
Hallo, eine Frage an die Experten hier im Forum. Ich suche ein Beispiel-Batch, mit dessen Hilfe ich die Rechte (unter Windows 7, 10) für einige
5 Kommentare
0
2088
0
Update 1115 friert ein ASUS VivoTab 8Gelöst
Hallo, ich habe hier 4 ASUS VivoTab 8 im Einsatz. Beim Update auf 1115 friert jedoch das Tablet ein und kann nur durch ein Reset
1 Kommentar
0
1314
0
Windows 10 MailApp - BackupGelöst
Hallo, wie finde ich heraus, wo die MailApp von Windows 10 die E-Mails speichert? Würde das Verzeichnis gerne in mein Backup mit einbeziehen. LG Horst
6 Kommentare
0
29699
0
Windows Programm zum Archivieren auf LTO-MedienwechslerGelöst
Hallo, für die Auslagerung und Archivierung von Daten suche ich ein Windows-Programm zum Kopieren der Dateien und Verzeichnisse auf einen Tandberg Magnum-Medienwechsler mit 72 TByte.
2 Kommentare
0
1872
0