Mitglied: comtel
comtel
Ich freue mich auf euer Feedback
Cisco DSCP - Vodafone-Serviceklasse
Hallo, habe einen MPLS von Vodafone. Habe Quality of Service für Voice. (Hintergrund Info: Wir bekommen unseren SIP-Trunk über das MPLS Netz, sowie Standort TK-Vernetzung
15 Kommentare
0
2074
0
PfSense DHCP Option für Unify IP-TelefoneGelöst
Hallo, ich möchte gerne über die DHCP Optionen in der pfSense eine Option an Unify IP-Telefone übergeben. Sehr schön erklärt für Windows Server auf der
7 Kommentare
0
11633
0
CSV zu XML Probleme mit PowerShellGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem. ich habe eine CSV Datei von einem Solar-Laderegler. Diese werte würde ich gerne in meine Haussteuerung über XML einfügen. Jetzt
7 Kommentare
0
2376
0
Captive Portal Plus unter pfSense 2.3 (Beta)
Hallo, ich hatte mir die Beta- Version von pfSense 2.3 auf meiner "Test-Firewall" installiert und hier natürlich alle gängigen Funktionen, die ich benutze, ausprobiert. Unteranderem
2 Kommentare
0
3364
0
PfSense IPsec Mobile Client und FritzBox kopplungGelöst
Hallo, ich beschäftige mich schon eine Ganze weile mit dem IPsec in der pfSense. Ich denke, ich übersehe einfach nur was. Folgendes Szenario habe ich
7 Kommentare
0
4329
0
PfSense IPsec Unitymedia
Hallo, Ich habe eine pfSense Installation auf einem PC Engines APU1D4 Board laufen. Internetanbieter ist Unitymedia Business IPv4 (Feste IP) Unter WAN habe ich diese
10 Kommentare
0
5223
0
PfSense VPN ProblemGelöst
Hallo Zusammen, Hardware- Aufbau: PC Engines APU1D4 mit 30GB mSATA WAN Anbindung, Fritz!Box Cable 6360 Unitymedia Business 50/5 pfSense- Konfig: WAN Unitymedia Business 50/5 Feste
3 Kommentare
0
1925
0