Mitglied: hyperthread
hyperthread
Ich freue mich auf euer Feedback
Problem mit Remotedesktop Lizenzserver 2012 R2
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Terminalserver 2012R2, bzw mit dem Lizenzserver. Konfiguration : 1 DC 2012R2 mit AD , Domäne erstellt, Terminalserver
4 Kommentare
0
2558
0
Problem mit Netzwerkverbindung auf Server 2008 R2 Terminalserver
Hallo, ich habe folgendes Problem bei Konfiguration wie folgt : Server 2008R2 als Terminalserver, ohne Domäne. (Noch nicht, Domain Controller bereits aufgesetzt, aber der 2008R2
1 Kommentar
0
1407
0
Zebra ZT230 für Versandsoftware Easylog von DHL einrichten
Hallo zusammen, da ich den Fall jetzt hatte ,und dies alles Andere als ein leichtes Unterfangen ist,wenn man bestimmte Dinge nicht weiß, vor allem, da
12 Kommentare
1
6397
0
Exchange 365 E3, Richtlinie, damit User nicht senden können, Exchange Funktionen aber weiterhin funktionieren
Hallo, kurzum, folgende Aufgabenstellung : Die User innerhalb der Firma sollen über die eigenen EMailadressen nicht senden können (Usermailadressen), nur über die Hauptpostfächer, für die
Hinzufügen
0
1923
0
Hipath Buisness X5 mit Outlook synchronisierenGelöst
Also mal vorweg. Ich finde es extrem traurig. Und es scheint im gesamten Telefonanlagen Sektor gleich zu sein: Man schreibt Anforderungslisten,bekommt einen Verkäufer geschickt, dessen
19 Kommentare
0
2905
0
Firmenstruktur zum Datensharing in Sharepoint einrichten
Hallo, Ich habe bei uns im Unternehmen nun auf Office 365 umgestellt. Nun würde ich gerne, um auf unsere Dokumente zugreifen zu können, diese auf
Hinzufügen
0
1379
0
System neu aufsetzen von Server 2008 R2 auf 2012 DC mit 2012 RDS Diensten
Hallo folgendes IST : Server 2008 R2 ohne AD und lokale Domäne in Workgroup, mit ca 20 Clients, 1 physischer Server XEON X5, 16GB Ram,
8 Kommentare
0
1734
0
Dateien von lokalem Terminalserver 2008R2 auf Office 365 über Onedrive o. Sharepoint synchronisieren, aktuell halten und nach Bedarf an die Nutzer freigeben
Hallo, eine etwas haarige Sache, an der ich jetzt schon ne zeitlang rum docktere, muss auch sagen, dass ich zum ersten Mal Office E3 Plan
Hinzufügen
0
2697
0
Office 365 E3 und Terminal Server 2012 mit Active Directory auf Server 2012 Standard synchronisieren
Hallo zusammen, ich gebe am besten den IST Stand der Infrastruktur an, dann das SOLL: Es geht um ein Haus, in dem 3 Vereine arbeiten,
Hinzufügen
0
1996
0