Mitglied: Trawell
Trawell
Ich freue mich auf euer Feedback
Bandbreite eines Rechners im Heimnetz dauerhaft einschränken
Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Heimnetzwerk die Bandbreite einzelner Rechner einschränken, und zwar dauerhaft. Die Fritzbox bietet zwar was an mit Prioritäten, aber sobald
9 Kommentare
0
4111
0
Deinstallieren einer App vor SysprepGelöst
Hallo zusammen, mein Sysprep schlägt wegen so einer doofen Spiele App fehl, die automatisch installiert wurde. Rechte Maustaste im Menü und deinstallieren bringt nichts, in
3 Kommentare
0
8131
0
Windows 10 Rechner bootet nach WIM Restore nichtGelöst
Hallo zusammen, ich möchte von einem Rechner ein WIM Image machen und auf einen anderen zurückspielen. Dafür habe ich vom Rechner 1 ein WIM Image
11 Kommentare
0
2783
0
Windows PE erkennt interne Platte nichtGelöst
Hallo zusammen, ich möchte mit Windows PE WIM Images von einer Festplatte mit mehreren Partitionen machen (geht glaub nur einzeln). Mit dem USB Stick gehts
3 Kommentare
0
6207
0
Route über VPN
Hallo um eine Intranet Seite zu öffnen, muss ich ein VPN aufbauen (Juniper). Leider kann ich da nirgends einstellen, das die Anfragen immer darüber geroutet
5 Kommentare
0
2348
0
Switch Einstellungen für Testnetz
Hallo Community ich möchte gern mit Hyper-V auf einem Windows 10 Rechner drei virtuelle Rechner installieren für zum testen. Der erste Rechner soll ein Windows
4 Kommentare
0
1391
0
Suche USB Tisch Barcode ScannerGelöst
Hallo Ich suche einen günstigen Barcodescanner für Testzwecke. Und zwar soll es eines sein das ich auf den Tisch stellen kann, also keine Pistole. Anschluss
5 Kommentare
0
1787
1
Suche Open Source OS und SW Deploy SoftwareGelöst
Hallo Community Kennt jemand ein kostenloses OS & SW Deploy Tool, vorwiegend für Windows Rechner, das er empfehlen und dies begründen kann ? Ich suche
2 Kommentare
0
2582
0