Mitglied: xondra
xondra
Ich freue mich auf euer Feedback
Wake-on-Lan beim MSI H310I PRO einschalten - wie?
Hallo zusammen, ich habe nun schon mehrere Einstellungen im BIOS vom MSI H310I PRO getestet und leider kriege ich hier kein WOL zum LaufenBei zwei
1 Kommentar
0
1288
0
Intranet - was eignet sich am besten?Gelöst
Hallo zusammen, wir würden gern innerhalb des Unternehmens ein Intranet einsetzen. Die Lösung sollte, wenn möglichst kostenlos oder günstig sein. Das Intranet sollte die allgemeinen
9 Kommentare
0
2515
0
Zellen wechseln bzw. navigieren mit Pfeiltasten funktioniert nicht mehr (EXCEL)
Hallo, es funktioniert momentan das Wechseln der Zellen mithilfe der Pfeiltasten nicht mehr. Es funktioniert erst dann wieder, wenn zwischen zwei Tabellenblättern gewechselt wird. -
3 Kommentare
0
4730
0
Barcode (128) wird gelesen, setzt allerdings Zeichen aus unbekannten Gründen dazwischenGelöst
Hallo zusammen, ich habe hier ein Etikett mit drei Barcodes drauf. Zwei davon werden richtig gescannt, einer nur teilweise. Folgende Codes sind drauf: (90)99350009353(10)817700(11)180626 (02)03614277366886(20)00(37)1
8 Kommentare
0
6332
0
Excel - jede zweite Zeile auf schnelle Weise kopieren und dafür eine andere Tabelle anlegenGelöst
Hallo zusammen, ich habe eine Excel-Tabelle mit rund 623 Datensätzen. Diese Datensätze möchte ich auf zwei Tabellen aufteilen. Folgendes muss allerdings erfüllt sein: Nur jede
2 Kommentare
0
27732
0