Mitglied: Sanastasia
Sanastasia
Ich freue mich auf euer Feedback
Gettext und sprintf
Hallo, ich möchte einen meldungstext übersetzen. Der code sieht bisher in etwa so aus: Dieser code kann ohne probleme kompiliert werden, erstelle ich jedoch eine
3 Kommentare
0
2192
0
MySQL spalten in tabellenform ausgeben
Hallo, möchte 2 Spalten einer Datenbank in Tabellenform ausgeben, später sollen es mal 4 sein. Das ist das was ich habe: Ich mache bestimmt viele
5 Kommentare
0
3661
0
PHP Auswahlliste Select über Funktionen
Hallo, ich möchte mit PHP eine Auswahlliste erstellen, also z.b. Menü A, Menü B, Menü C, Menü D.Hierfür benutze ich select, um das umzusetzen möchte
5 Kommentare
0
10148
0
Sprachumschaltung gettext und poedit
Hallo, ich weiß, ich habe die Frage schon einmal gestellt aber leider keine Antwort erhalten die mein Problem löst. Schreibe gerade ein Programm zur Sprachumschaltung
3 Kommentare
0
2645
0
C Programm- Sprachumschaltung
Hallo, ich möchte ein programm schreiben welches einen Text in Abhängigkeit von der gesetzen locale ausgibt. also wenn ich export LANG=en_US setze, soll der Text
6 Kommentare
0
2010
0
PHP OOP KlassenGelöst
Hallo, eine kurze frage. Ich habe in php Klassen erstellt und möchte einen bestimmten Seitenquelltext erzeugen. Um mein Problem besser erklären zu können erstmal die
2 Kommentare
0
1651
0
PHP unnötige NotizGelöst
Hallo, habe eine art Taschenrechner in PHP erstellt. Funktioniert alles einwandfrei. Jedoch wird mir immer eine Notiz angezeigt wenn ich das Programm "leer" laufen lasse,
10 Kommentare
1
2242
0