Mitglied: Kamelle01
Kamelle01
Ich freue mich auf euer Feedback
Sophos SD-RED 60 - SSL Handshake ProblemGelöst
Hallo liebe Mitglieder, folgendes habe ich nach Anleitung schon erledigt: 1. RED an den Sophos-Switch verbunden 2. RED-Hub aktiviert 3. Deployment Helper genutzt und die
6 Kommentare
0
7157
0
IP Adresse einstellen - FTP-Server mit Gateway verbindenGelöst
Hallo liebe Mitglieder, ich habe gerade ein kleines Verständnisproblem. Und zwar folgender mit Beispieldaten Aufbau: Ich habe einen Virtuellen Serv-U FTP- Server und eine virtuelle
11 Kommentare
0
2666
0
SSD oder Raid-Controller CACHE ?
Hallo liebe Mitglieder, ich stehe gerade vor der Frage, welche Einstellung ist vornehmen soll. Controller: PERC H730P Mini - 2GB ohne Batterie Server: Win2016 SSD:
8 Kommentare
0
2682
0
PC aus der Domäne entfernen? - über den DC und nicht über den PC direktGelöst
Hallo liebe Mitglieder, eine kurze Frage. Ich habe folgendes Szenario: 1x PC in der Domäne 1x DC Ich möchte den PC der momentan in der
12 Kommentare
0
13699
0
Suche - Messenger, Chat - Programm ohne Smartphoneanbindung für den PCGelöst
Hallo liebe Mitglieder, ich suche ein Chat-Programm für eine Windows 10 Umgebung mit administrativer Möglichkeit. Folgende Anforderungen stehen im Vordergrund: - Funktion ohne Smartphone möglich
15 Kommentare
0
2932
1
DFSR - Dateireplikationseinstellung - Festplattenauslastung zu hoch - optimale EinstellungsfrageGelöst
Hallo liebe Mitglieder, ich habe einen Windows Server 2016 mit 4TB 7200U 256MB SATA Festplatten in RAID10 und einem Raidcontroller H730 im Einsatz. Wir haben
16 Kommentare
0
2617
0
DFS Replikation - Fehler: Die Betriebssystemversion des Servers kann nicht abgerufen werden. Der Netzwerkpfad wurde nicht gefundenGelöst
Hallo zusammen, nachdem mir unser Mitglied emeriks sehr dabei geholfen hat, eine Strukturdomäne einzurichten, wo die Vertrauensstellungen 1A funktionieren, geht es jetzt weiter, und auch
13 Kommentare
0
4044
0
Neue Domäne zu einer vorhandenen Gesamtstruktur hinzufügen : StrukturdomäneGelöst
Hallo allerseits zusammen, folgendes Szenario muss ich für einen neuen Standort bewältigen: Standort A -> Windows Server 2016 (A.local) 192.168.1.99 Standort B -> Windows Server
5 Kommentare
0
6002
0
Zweite Domäne in ein Forest einfügen
Hallo liebe Community, ich habe Standort A (Windows Server 2012R2) mit unserem Haupt-DC und Standort B (Windows Server 2016) mit einem weitere Domaincontroller, einer zweiten
3 Kommentare
0
2282
0