Mitglied: pulp
pulp
Technischer Leiter, die Systemadministration ist nur ein Aufgabenfeld von vielen.
Tool zur Überwachung der Netzwerkverbindung
Hallo, ich hae folgendes Problem. Unsere neue (Telekom) Telefonanlage hat das Problem, dass die Verbindung zum Netzwerk sporadisch abbricht. Lt. Aussage eines Technikers der Telekom
3 Kommentare
0
12225
0
Bildbetrachter mit Vergleichsfunktion gesucht!
Hallo, ich suche einen einfachen Bildbetrachter, der eine Vergleichsfunktion anbietet. Also die Möglichkeit, zwei Bilder zu laden und diese nebeneinander darzustellen. Die aktuellen ACDSee-Versionen bieten
2 Kommentare
0
3928
0
Dauerhafte CPU Zuweisung (Prozess) unter Windows XP
Hallo, ich habe das Problem, daß ich auf einem Rechner mit einem Dualcore-Prozessor (Intel Core2Duo) eine Software installieren muss, die definitiv nicht dualcore tauglich ist.
1 Kommentar
0
11282
0
Dateiattribut lässt sich nicht zurücksetzen
Hallo! Vielleicht kennt jemand das Problem. Ich habe hier einige ältere Dateien (aus dem Jahr 1994). Bei allen ist das Attribut "versteckt" aktiv. Soweit so
7 Kommentare
0
15417
0
Problem mit dem Login-Script (Windows 2003 Server)
Hallo! Hab ein kleines Problem mit dem Login-Script. Ich habe neben den üblichen gruppenspezifischen Laufwerkszuordnungen auch eine benutzerspezifische Laufwerkszuordnung drin. Diese realisiere ich wie folgt:
2 Kommentare
0
8045
0
Problem mit Login-Script (Windows 2003 Server)
Hallo! Hab ein kleines Problem mit dem Login-Script. Ich habe neben den üblichen gruppenspezifischen Laufwerkszuordnungen auch eine benutzerspezifische Laufwerkszuordnung drin. Diese realisiere ich wie folgt:
2 Kommentare
0
7997
0