Mitglied: Craftdor
Craftdor
Ich freue mich auf euer Feedback
Videokonferenz-System
Guten Morgen, folgendes Problem: Wir haben einen alten Konferenzraum den wir nun wieder eröffnen wollen. Das Aktuelle Setup des Raumes besteht aus Stühlen, Tischen und
13 Kommentare
0
2668
0
Ticketsystem mit mailflow
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Ticketsystem das am besten Freeware ist und einfach nur eine Ankommende Email in ein Ticket umwandeln soll.
8 Kommentare
0
2672
1
Schwarzer Bildschirm nach Windows updateGelöst
Ich weiß ich weiß wenn ich google finde ich dazu einiges aber nicht das was mir weiterhilft :D Habe ein Notebook auf dem ein mir
1 Kommentar
0
2525
0
SG500-28 stack uptime einzelner switche anzeigen
Hallo, ich habe einen 3er stack sg500-28 und würde dort gerne bei den einzelnen switchen die uptime sehen. geht das?
2 Kommentare
0
1013
0
Von HP auf Lenovo
Hallo, ich habe bis jetzt immer HP Produkte verkauft, bin nun aber am überlegen davon weg zugehen. Zumindest bei der Sparte Notebooks beschäftige ich mich
5 Kommentare
0
1503
0
Pfsense und FBGelöst
Hallo, ich möchte bei mir Daheim eine PFsense reinbringen für OpenVPN da ich das lieber mag als das was die Fritzbox mitbringt. Jetzt ist meine
3 Kommentare
0
1827
0
Hypervisor lässt sich nicht aktivieren Hyper V
Hallo, ich arbeite zum test mal mit Hyper V (sonst immer nur Virtualisiert auf ESX Servern oder Workbench). Ich habe Hyper V hinzugefügt, nur kann
9 Kommentare
0
10588
0
Outlook 2010 RechtschreibungGelöst
Hallo, und zwar habe ich eine Frage zum Thema Outlook Rechtschreibprüfung. Ihr kennt das doch alle wenn ihr z.b in word tippt und das Wort
4 Kommentare
0
1060
0
Office Key ändernGelöst
Hallo, ich habe ein komisches Lizenzproblem mit Office 2019 Home and Buisiness. Das Problem ist ich habe 3 Office Keys und einen MS Account gebunden,
4 Kommentare
0
2099
1
Patronenfüllstand auslesen lassen
Hallo, ich habe folgendes Druckermodell: HP LaserJet 500 colorMFP M570dn Bei diesem lassen sich keine E-Mail Benachrichtigungen über den Füllstand der Patronen senden. Da er
6 Kommentare
0
1356
0
GPO Priorisieren erzwingenGelöst
Hallo, ich weis das man bei neueren ADs das machen kann das GPOs erzwungen werden. Aber wie sieht es bei ältern ADs aus, in meinem
5 Kommentare
0
2249
0
Terminalserver Office 2019
Hallo, ich setze zum ersten mal gerade einen Terminalserver auf und verstehe jetzt nicht ganz wie ich das mit office machen muss. Ich habe eine
1 Kommentar
0
2187
0
Bildschirmübertragung von WIndows auf MAC
Schönen guten Tag, ich möchte von einem Windows 10 Notebook per VPN auf meinen Mac in der Firma zugreifen (Ja ich weiß von Apple Notebook
4 Kommentare
0
8619
1
Backupsoftware für Klonen
Hi, ich suche eine kostenlose software um eine größere HDD auf eine kleinere SSD zu klonen. Hatte auch schon gegoogelt aber alles was ich gefunden
7 Kommentare
0
1314
0