Mitglied: Snowbird
Snowbird
Ich freue mich auf euer Feedback
"Windows 10 Pro V1903: Gruppenrichtlinie "Telemetrie zulassen" aktivierbar?"
2 Kommentare
0
2004
0
Mit BitLocker verschlüsselte Festplatte löschen?Gelöst
Hallo, ich habe eine mit Bitlocker verschlüsselte externe Festplatte. Diese möchte ich gerne löschen sodass nichts mehr auffindbar ist. Genügt es wenn ich die Festplatte
14 Kommentare
0
13550
0
"Linux und 5 Gründe Warum man kein Windows verwenden sollte sondern Ubuntu Linux"
Gerade gefunden. Ja, ist etwas älter, aber irgendwie lustig?
10 Kommentare
1
7885
1
Nachfolger von Windows Home Server?Gelöst
Hallo, gibt es eigentlich ein Nachfolger von Windows Home Server oder etwas vergleichbares? Snowbird
13 Kommentare
0
25231
1
"Warum Linux in einer vernetzten Welt einfach keinen Komfort bietet!"
Ein interessanter Einblick warum Linux nichts für Geräteübergreifende Arbeit ist :)
19 Kommentare
0
8618
0
IPv6 bricht unter Windows 10 abGelöst
Hallo, ich versuche schon seit Monaten meine IPv6-Verbindung einzurichten, was auch soweit klappt. Der Router bekommt eine eigene IPv6-Adresse und ein 56er-Präfix. Abgesehen von meinem
9 Kommentare
0
1823
0
VMs von Hyper-V auf externer FestplatteGelöst
Hallo, ich möchte gerne von VirtualBox auf Hyper-V umsteigen und würde auch gerne weiterhin meine VMs auf der externen Festplatte speichern und sie von dort
18 Kommentare
0
6410
1