Mitglied: Skrypz
Skrypz
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows server update services configuration wizard WSUS
Hallo liebe Community, ich habe eine blöde Frage. Nachdem ich den WSUS-Server installiert habe öffnet er mir direkt den "Update Service". Ich würde aber gerne
3 Kommentare
0
1109
0
2. WSUS-Server zu einem "Master"-Downstream hinzufügen
Hallo liebe community, wie füge ich einen 2. WSUS-Server zu einem "Master"-Downstream server hinzu. Ich bedanke mich schon im Vorraus für eure Antworten. Grüße
Hinzufügen
0
877
0
WSUS DownstreamGelöst
Hallo liebe Community, kennt jemand eine gute Anleitung zum einrichten eines WSUS Downstream Servers für einen dritten Standort? (Der Master ist bereits installiert). Liebe Grüße
1 Kommentar
0
1037
0
AD Freigegebener Ordner alle Dateien löschen (Älter als 6 Monate)Gelöst
Hallo liebe Community, ich will einen Ordner anlegen für Bewerbungen in dem Alle Daten/Bewerbungen die älter als 6 Monate sind automatisch gelöscht werden. Kann ich
3 Kommentare
0
1139
0
GPO wird in der Domäne nicht übernommen
Hallo Community, wenn ich eine GPO erstelle in der z.B. die angehefteten Symbole der Taskleiste entfernt werden sollen wird diese nicht übernommen. Ich habe eine
21 Kommentare
0
1685
0
Defaultprofil Active Directory im UnternhemenGelöst
Hallo liebe Community, ich möchte gern ein Standard-Benutzerprofil anlegen das bei der Erstanmeldung für jeden Benutzer gilt. Hintergrundbild, Energieoptionen, etc (Der Benutzer kann die Einstellungen
5 Kommentare
0
979
1
Windows 10 Update
Hallo liebe Community, gibt es für Windows 10 wie damals ein art Service Pack (Neueste Update), was ich einfach auf ein Netzlaufwerk legen kann und
5 Kommentare
0
1098
0
Mozilla Firefox 60.9.0esr (autoconfig.js, mozilla.cfg) Konfigurationsdatei konnte nicht gelesen werdenGelöst
Hallo, ich habe bei mir den Firefox 60.9.0esr 64bit installiert und will nun über eine autoconfig.js mit folgendem Inhalt: pref("general.config.filename", "mozilla.cfg"); pref("general.config.obscure_value", 0); auf die
7 Kommentare
0
5149
0
Konfigurationsdatei konnte nicht gelesen werden. Bitte kontaktieren Sie Ihren System-Administrator
Hallo liebe Community, ich hab mir ein Batch script geschrieben welches meinen Firefox down/updaten soll. Dieses fügt mir bei der Installation auch eine neue firefox.cfg
14 Kommentare
0
6141
0
Firefox Install inkl. setzen der Parameter über ein skriptGelöst
Hallo liebe Community, ich habe ein Skript geschrieben welches den Firefox über eine exe die bei uns im Laufwerk "M" liegt installieren soll. Im gleichen
2 Kommentare
0
3282
1
Benutzerkonfiguration Active DirekoryGelöst
Hallo liebe Community, wir intigrieren bei uns in der Firma das Active Direkory und ich habe mir mal ne kleine Liste zusammengestellt was mit persönlich
3 Kommentare
0
1007
1
Batch scipt (Firefox Update)Gelöst
Hallo, ich habe ein kleines batch script das mir meinen Firefox auf eine bestimmte Version updateded bzw downgraded. 1. Wenn ich das script als Administrator
2 Kommentare
0
4333
0
Raid 1 DegradedGelöst
Hallo liebe Community, kämpfe hier gerade mit einem Areca Raid Controller an den 8 Platten angeschlossen sind. 2 Volumen sind auf dem Raid Set #000
4 Kommentare
0
1714
1
Batch-Script (Update Firefox inkl. Parameter)Gelöst
Hallo liebe Community, ich habe den Auftrag bekommen ein Bat-Script zu schreiben, welches Firefox auf einem Client aktualisieren soll. Dabei sollten bestimmte Parameter gesetzt werden
4 Kommentare
0
6216
0