Mitglied: Le2000
Le2000
Ich freue mich auf euer Feedback
Datenvernichtung mit Löschprotokoll
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Software seitigen Lösung Datenträger DSGVO (mind.3-fach) konform zu löschen. Nach Möglichkeit sollte es eine Linux basierte Applikation
7 Kommentare
1
2288
0
Hilfe für ServerView Manager von Fujitsu
Ein freundliche Hallo an die werten Admins, ich stehe neuerdings vor einem Problem. Bislang setzen wir fast ausschließlich auf Dell & Supermicro Hardware. Neuerdings befasse
2 Kommentare
0
1381
0
Storage Festplattenlösungen für neue Serveranlage
Hallo! Für ein neues Projekt suche ich nach einer geeigneten Speicherlösung und hoffe das mir vielleicht ein paar Tipps gegeben werden können. Das Basisgerät ist
12 Kommentare
0
1540
1
Ratgeber Hilfestellung gesucht für optimale RAID Konfiguration
Hallo Community, da mich die Performance mancher Systeme derzeit abartig stört und ich teilweise noch aus S-ATA / SAS Raid Verbunde setze aus Kostengründen möchte
4 Kommentare
0
1191
0
Colocation Housing in Bremen od. Hamburg gesucht
Hallo einander, für meine anfänglichen Server Projekte suche ich eine geeignete Colocation in bevorzugt Bremen oder auch Hamburg. Anfänglich wird es sich auf einzelne System
4 Kommentare
0
3267
0
Storage Wahl für Virtualisierungsumgebung
Hallo allerseits, da ich bereits seit einiger Zeit aus der Materie ausgestiegen war und mich allmählich wieder einarbeite, wüsste ich gerne welche Storage / RAID
15 Kommentare
0
1765
0