Mitglied: Berner
Berner
Programmiere VBA und CMD
MS SQL Server 2012, nvarchar-Spalte mit Unicode dez. funktioniert nichtGelöst
Hi Ich habe eine Tabelle in MS SQL Server 2012 Express Edition auf einem Windows 7 PRO PC in einem isolierten Netzwerk ohne Internetzugang. Die
11 Kommentare
0
3724
0
Userpfad Problem nach Aenderung des ComputernamensGelöst
In einem Netzwerk von 9 PCs sind 9 Ersatz-PCs eingebunden, bei denen im Bedarfsfall vor dem Einsatz nur der Computername und die IP-Adresse angepasst werden
16 Kommentare
0
1874
0
Windows: Aktualisieren der Anzeige der verbundenen NetzlaufwerkeGelöst
Guten Abend Kleines Netzwerk unter Windows 7 PRO mit fest vergebenen IP-Adressen. Beim Aufstarten eines PCs werden alle in diesem Moment erreichbaren Netzlaufwerke angezeigt, dies
19 Kommentare
0
10166
0
CMD: for mit dir verstümmeln das Resultat, falls Blanks darin vorkommenGelöst
Hallo Unter Windows 10 Pro Ich möchte meinen 20 seitigen CMD Quellcode etwas kürzen und bin dabei auf folgendes Problem gestossen: Wenn ich beim Command
5 Kommentare
0
1420
0
CMD for Befehl gibt mir nicht das erwünschte ResultatGelöst
Hallo Ich habe eine Datei Text.txt mit mehreren Einträgen (Pfade mit Ordnernamen, generiert durch einen dir-Befehl), wobei in den Zeilen ein oder mehrere Space vorkommen
10 Kommentare
0
1355
0
CMD: Dir AD gibt unterschiedliche Anzahl gefundener Verzeichnisse ausGelöst
Hallo Fachleute Warum gibt mir in einer Batch-Datei die richtige Anzahl der Verzeichnisse an, also 4 Stück und weist in der Variable anzahl_gefunden_Pfad_1 deren 17
4 Kommentare
0
1555
0