Mitglied: Welnex
Welnex
Ich freue mich auf euer Feedback
In wie weit beeinflußt der BDD - MDT eine Gesamtdomäne mit verschiedenen Standorten
Hallo, gegeben ist eine Gesamtdomäne mit verschiedenen Standorten, jeder Standort hat einen eigenen IP Adressbereich, es gibt einen zentralen Router über den die Standorte miteinander
1 Kommentar
0
4374
0
MDT2008 Zero Touch Installation ohne SCCM 2007 möglich?
Hallo, ich interessiere mich seit längerem für den BDD 2007 bzw. inzwischen für das MDT 2008. Dabei interessiert mich vor allem die Möglichkeit der Zero
Hinzufügen
0
5175
0
Wie verhindere ich eine Anmeldung im abgesicherten Modus?
Hallo. Ich habe ein kleines Problem, auf Rechnern die ich betreue ist eine Remote Management Software (so etwas wie: VNC, NetOp) installiert. Einige meiner User
2 Kommentare
0
3965
1
DFS zeigt zu wenig freien Speicher anGelöst
Hallo, gegeben ist folgende Situation. Windows Server 2003 R2 SP2, 2 Festplatten laufen im Raid 1 insgesamt 8GB, belegt sind ca. 7,5GB, zusätzlich ist ein
1 Kommentar
0
9255
0
Suche Anleitung für IDE-RAID Zero-D 460 von Fibrenetix
Hi, der Titel sagt alles. Habe hier ein IDE-Raid aber keinerlei Dokumentation. Wenn mir einer von Euch die Anleitung als PDF zur Verfügung stellen könnte
4 Kommentare
0
4333
0
Roxio von Kommandozeile aus starten
Hi, von Nero weiß ich, dass es die Möglichkeit gibt Nero mit Parametern von der Kommandozeile zu starten. Gibt es die gleiche Möglichkeit für Roxio,
2 Kommentare
0
4131
0
Fehlerhafte Kommunikation zw. neuem und alten Exchange 2003
Guten Morgen! Unser alter Exchange (Exchange 2003 SP1) hat für heutige Verhältnisse inzwischen zu wenig Power, daher habe ich mich entschieden einen neuen Server (Exchange
Hinzufügen
0
3112
0
Registry Wert auslesen und vergleichenGeschlossen
Hi, da in unserem Unternehmen hauptsächlich Vertriebler mit NB arbeiten, habe ich keine Möglichkeit eine zentrale Administration bei uns durchzuführen. Jetzt möchte ich aber die
6 Kommentare
0
17678
0
Rechner langsam im Netz, zu wenig Netzressourcen
Hi, bezüglich diesen Themas habe ich bereits einmal gepostet, leider erfolglos. Inzwischen hat sich aber auch noch etwas verändert. Zuerst aber einmal ein kurzer Überblick.
9 Kommentare
0
5156
0
Backup Planung / Realisierung
Hallo Allz, folgendes Szenario ist gegeben. Mehrere Win2003 Server sollen mit NTBackup auf eine zentrale Festplatte gesichert werden. Dafür habe ich auf jedem Server 4
6 Kommentare
0
7358
0
Client ohne Kontakt zum Exchangeserver
Hallo, hier liegt folgendes Problem vor. Im LAN gibt es einen Client der keinen Zugriff auf den Exchangeserver hat, sprich nicht auf seine Mails zugreifen
2 Kommentare
0
3590
0
Ping ja, Remotezugriff nein
Halllo zusammen, wir haben mit einem Server auf den wir nur Remote zugreifen können das Problem, dass er regelmässig (alle 3 - 4 Wochen) halb
9 Kommentare
0
6226
0
Windows 2003 Server keine Verbindung
Hallo zusammen, folgendes Problem liegt vor. Ich betreue einige Server in verschiedenen Standorten remote. Ich hatte jetzt schon mehrfach den Fall, dass ein bestimmter Server
1 Kommentar
0
5628
0
HP Network ScanJet 5 und HP Web JetAdmin
Hallo zusammen, in meinem Netzwerk befindet sich noch ein altes Schätzchen, ein HP Network ScanJet 5. Diesen würde ich gerne neuen Gegebenheiten entsprechend mit Hilfe
Hinzufügen
0
7268
0
Einen Kontakt eintragen, aber in 2 Ordnern speichern
Hallo zusammen, wir haben eine Neustrukturierung unserer "Öffentlichen Ordner" vor. Dabei sollen vor allem die Kontakte in den öffentlichen Ordnern überarbeitet werden. Die Struktur soll
Hinzufügen
0
3663
0