Mitglied: tennessee
tennessee
Ich freue mich auf euer Feedback
Directaccess mit W2K12 und ipv4
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit einen DAC Server so einzustellen dass auch ipv4 Adressen über die DAC Verbindung erreichbar sind?
2 Kommentare
0
871
0
Copy paste funktioniert nicht unter Windows 7
Hallo zusammen, ich bin vor kurzem auf Win7 umgestiegen. Dabei habe ich ein komisches Phänomen. Copy und Paste übernimmt nur Texte. Keine Formatierungen z.B. in
7 Kommentare
2
8791
1
Bluescreen wenn 2 x 2GB RAM stecken
Hallo zusammen, ich habe ein HP 550 Notebook PC. Dieser soll 4GB RAM verwalten können was er laut BIOS auch kann. Sobald ich aber 2
5 Kommentare
0
5826
0
Abdobe flashplayer zeigt im IE schwarzes BildGelöst
hallo zusammen, ich habe da ein Problem. Ich habe ein paar Flashvideos auf einer Webseite eigenbunden. Im Firefox funktioniert es wunderbar. Nur im IE zeigt
11 Kommentare
0
7580
0
PHP Variable mit System KommandoGelöst
Hallo zusammen, ich versuche eine Variable mit einem System Kommando von der Shell zu füllen. Das funktioniert auch soweit Mein Problem ist das das Ergebnis
1 Kommentar
0
3671
0
VerlaufskurveGelöst
Hallo zusammen, kennt jemand ein Freeware tool mit dem Verlaufskurven in Webseiten gemalt werden können dem eine DB Resultset von mysql übergeben werden kann? Besten
3 Kommentare
0
4414
0
bart pe mit Ad Ware und VirenscannerGelöst
Hallo zusammen, gibt es irgendwo ein Bart PE Image in welchen Adware und ein Virenscanner enthalten sind? Ich habe den Bart PE Builder runtergeladen. Leider
1 Kommentar
0
4643
0
laufwerk mapping über hostname geht nicht IMMER über IP jedoch schonGelöst
Hallo zusammen, ich habe hier ein komisches Pänomen. Wir haben hier ein LoginSkript in der AD das die Laufwerk Mappings macht. Der Connect läuft über
2 Kommentare
0
6511
0
html formular unterbinden des posten bei refreshGelöst
Hallo zusammen, ich möchte mittels Formular DB Einträge vornehmen lassen. Dabei poste ich mein Formular an mich selbst. (method=post) Nun habe ich das Problem das
1 Kommentar
0
5201
0
df zeigt falschen freien Speicher anGelöst
Hallo zusammen, mit df -k bekomme ich die folgende Ansicht: Filesystem1K-blocksUsedAvailableUse%Moun ted on /dev/sda14807190564675719400 100%/User Habt Ihr eine Idee warum er unter Available zeigt?
1 Kommentar
0
11475
0
Bash variable aus 1. Schleife in 2. Schleife übergebenGelöst
Habt Ihr eine Idee ich die Variable $l von der 1. While in die 2. While runterbekomme? Besten Dank while read a do if test
1 Kommentar
0
8370
0
Festplatte an Windows XP nicht ansprechbarGelöst
Hallo zusammen, nachdem auf einem System ein Trojaner war wurde versucht die mit einer Anti Viren Software diesen zu beseitigen. Nach Installtion dieser Anti Viren
2 Kommentare
0
6048
0
Grafikoptionen werden nicht im Menü angezeigt
Hallo zusammen, ich möchte einen erweiterten Desktop aktivieren bekomme aber nicht die Grafikoptionen angezeigt. Bisher Kannte ich das so: Grafikoptionen -> Ausgabe in -> Erweiterter
2 Kommentare
0
7659
0
Mehrfacheinwahl 1und1?
Hallo zusammen, ich habe einen Ineternetanschluss bei 1und1. Hatte da bisher die City Flat (LAN Umgebung) und bin nun auf 4DSL umgestiegen und betreibe nun
18 Kommentare
0
11789
0
Variable mit umleitungszeichenGelöstGeschlossen
Hallo zusammen, kann ich einer DOS Variable einen String zuweisen der < oder enthält z.B. set var= Die mir bekannten Maskierungsmöglichkeiten funktionieren nicht Vielen Dank
2 Kommentare
0
5131
0
perl DBI und DBD für Solaris downloaden
Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Webseite wo man fertige DBI und DBD pkg´s für Solaris runterladen kann? das tar.gz von cpan zu installieren funzt
Hinzufügen
0
3635
0
PDF From html Fehler
könnt Ihr mit diesem Fehler was anfangen? Ist der Table Tag vielleicht irgendwie zu verschachtelt im html oder sowas? /tmp/VtldwcZP23.xml: 'TABLE' (border width 100%)
2 Kommentare
0
5741
0
PDF from HTML
Kann ich eigentlich da auch eine URL reinschreiben? gibts da eventuell eine Funktion load URL oder so etwas in der Richtung? $pdf->load_file('/home/kieselch/pdf/test.html'); z.B $pdf->load_file('
1 Kommentar
0
4457
0
html to PDF
Kennt sich jemand damit aus? wenn die write funktion also: $pdf->write_file('target.pdf'); ausgeführt werden soll bekomme ich diesen Fehler: Wenn ich diese Zeile auskommentiere bekomme ich
5 Kommentare
0
6514
0
Wieso funktioniert dieser Selekt nicht?
DECLARE ZD4 varchar(255) DECLARE D4 varchar select ZD4=(select case CONVERT(varchar,datepart(dw, CURRENT_TIMESTAMP -4)) WHEN 1 THEN 6 WHEN 7 THEN 5 ELSE 4 END) select ZD4=(select
2 Kommentare
0
3561
0
mehrere Selekts als eine Ergebnis ListeGelöstGeschlossen
#Was jemand wie ich aus diesem selekts eine Resultset machen kann? select spalte "Wert1" from tabelle where Spalte=Wert1 select spalte "Wert2" from tabelle where spalte=Wert2
4 Kommentare
0
3797
0
erster und letzter Tag des Vormonats
hallo zusammen, wisst Ihr vielleicht wie ich mit sql den ersten und den letzen Tag des Vormonats ermitteln kann also z.B wenn es jetzt laufen
2 Kommentare
0
14670
0
Firefox zeigt tabelle schlecht an
Hallo zusammen, ich habe ein Problem das der Firefox mir Tabellenspalten völlig durcheinander anzeigt. Diese Spalten werden vorher mit JavaScript je nachdem ob ein Haken
9 Kommentare
0
4814
0
formular Werte nach refresh behalten
hallo zusammen, ich habe ein formular mit checkboxen. Je nach dem was gehackt ist sollen tabellenwerte angezeigt werden. Das funktioniert soweit auch. Nun ist es
7 Kommentare
0
5466
0
getElementByID auswerten
hallo zusammen, ich möchte mir mit Javascript einen Select zusammenbauen anhand der angeklickten checkboxen. das value habe ich in der jeweiligen checkbox gesetzt und den
3 Kommentare
0
3808
0
html felder mit kalenderfunktion füllenGelöstGeschlossen
Hallo zusammen, kennt Ihr eine fertige Kalender Funktion zum Download mit welcher ich Tag, Monat und Jahr seperat füllen kann? Vielleicht so eine wo nur
5 Kommentare
0
5822
0
html exel
Hallo zusammen, weiss jemand von euch wie ich den Inhalt einer html Tabelle per Button Klick in eine Exel Datei bekomme? Vielen Dank
3 Kommentare
0
4349
0
SQL Server 2000 select in exel
Hallo, ich versuche einen select vom SQL Server 2000 in eine Exeldatei zu schreiben. Leider funktionieren scheinbar die mir bekannten Mechanismen select into outfile ,
1 Kommentar
0
3426
0
Problem bei Exe als Dienst starten mit instsrv
ich benutze folgenden Befehl um ein Programm als Dienst laufen zu lassen: instsrv "MyService" d:\afriend\bin\agt_mon.exe -p 2000 -f D:\Myservice\service.exe -p 200 -f paramfile.txt -q Wenn
1 Kommentar
1
12725
0
Abfrage welches Windows läuft
Hallo zusammen, gibt es einen Befehl (sowas wie unter Linux uname) wie ich in einer Batch abfragen kann welches windows läuft? Danke
7 Kommentare
0
4818
0
/dev/null unter Windows
Hallo zusammen, ich möchte unter Windows ein Programm im Hintergrund starten und ohne das irgendwelche Ausgaben erscheinen. Am besten so das ich die cmd wieder
3 Kommentare
0
22442
0
CPU Auslastung unter Windows abfragen ohne Taskmanager
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Werte der CPU unter Windows abzufragen ohne Taskmanager. Sowas ähnliches wie mem für den Speicher
2 Kommentare
0
13469
1
Errorlevel in for schleife verarbeitenGelöstGeschlossen
Hallo Leute, ich möchte in einer Schleife Dateien die in ein Verzeichnis reinlaufen mit einem Programm verschicken, gleichzeitig möchte ich den Errorlevel auswerten um entsprechende
3 Kommentare
0
9677
0
Variablenverarbeitung mit DOS
Hallo zusammen, wie so of hat mir DOS mal wieder Rätsel aufgegeben ich habe drei variablen %1 als Argument für mein Script %buffhome% als Verzeichnis
3 Kommentare
0
3895
0
sed für windows
Hallo zusammen, Dieser Befehl funktioniert unter Linux wunderbar. sed -e "1 a\%datum2%" %event% event2.txt Da ich mir sed für Windows runtergeladen hab e sollte man
4 Kommentare
0
10793
0
Dos Variable
Hallo zusammen hast Ihr eine Ahnung wie ich unter DOS einen Stringvergleich nach null machen kann? Beispiel unter Linux if test $1 != "" then
4 Kommentare
0
5068
0