Mitglied: rusei
rusei
Ich freue mich auf euer Feedback
Netgear ProSAFE JGS524-200US wird nicht gefunden
Hallo Leute, nachdem mich der Vorgänger ziemlich genervt hat und vor ein paar Tagen nun komplett aufgegeben hat, wurde ein neuer gekauft. Im Prinzip nur
6 Kommentare
0
6968
0
Netgear Switch JGS524E resetGelöst
Hallo Profis, habe das passwort für meinen JGS524E vergessen und muss die config ändern. Beim Drücken auf den reset Knopf passiert gar nix. Was mache
7 Kommentare
0
9560
0
Switch erweiternGelöst
Hallo Profis, habe einen Switch Netgear JGS524E am Laufen. Nun gibt es das Problem, dass ich in manchen Räumen mehr Netzwerkports bräuchte, als Dosen vorhanden
11 Kommentare
0
3466
0
Emailadressen aus dem Feld AN
Hallo Profis! Habe folgendes Problem: Ich muss meinen PC neu installieren. In Outlook habe ich seit Jahren Emails verschickt. Wie bekomme ich die Emailadressen, die
4 Kommentare
0
2805
0
Computername gleich Benutzername
Hallo Profis, ich habe ein neu installiertes XP Pro mit SP3. Die Kundensoftware erwartet dass es einen Benutzer gibt der den selben Namen hat wie
4 Kommentare
4
11479
0
Acrobat 9 Ausdruck von Word mit eingebetteter Excel Tabelle fehlerhaft
Acrobat 9 Ausdruck von Word mit eingebetteter Excel Tabelle fehlerhaft Hallo Profis! habe ein merkwürdiges Problem: Auf zwei PCs mit unterschiedlicher Hardware, einmal Vista Ultimate
Hinzufügen
0
5505
0
Merkwürdiges Verhalten WLAN, LAN-HDD, Internet
Merkwürdiges Verhalten WLAN/LAN-HDD/INET Hallo Profis, bitte um gedankliche Unterstützung bei folgenden Phänomen: Wir haben einen WLAN/UMTS Router von Linksys mit einer ePlus Datenkarte im Einsatz.
4 Kommentare
0
5083
0
Ständig Sanduhr am Mauszeiger und hohe CPU Auslastung
Hallo Profis, habe seit gestern das Problem, dass ständig die Sanduhr am Mauszeiger läuft und hohe CPU Auslastung. Es ist ein TravelMate 7720 Notebook mit
2 Kommentare
0
18518
0
Frage zu Asus P4C-800E und S-ATA
An beiden S-ATA ist je eine 80 GB Seagate angeschlossen. Zusätzlich ist am IDE eine 120 GB Seagate angeschlossen. MUSS der S-ATA als RAID konfiguriert
9 Kommentare
0
5668
0
Outlook 2003 markiert Mails als gelesen obwohl das im Lesebreich deaktiviert wurde
Hallo Profis, habe meinen PC neu installiert, da u.a. auch folgendes Problem bestand. Leider ist es auch nach der Neuinstallation weiter so!!?? Mein Outlook 2003
1 Kommentar
0
4865
0
Bei PC im Windows 2003 Server Netz kann Windows XP Firewall kann nicht deaktiviert werden
Hallo Profis, Bei einem PC im Windows 2003 Server Netz kann die Windows XP Firewall kann nicht deaktiviert werden. Die Häkchen sind in Geisterschrift. Auch
11 Kommentare
0
11073
0