Mitglied: DukeofTerror
DukeofTerror
Das Leben ist ein Spiel, nur wo sind die Cheats???
Ordner nach verschieben Leer
Hallo Liebe Leute, ich hab folgendes Problem mit einem User. Der User benutzt und Outlook 2003 2 Postfächer. Das eine gehört zu seinem User, das
3 Kommentare
0
7096
0
Watchguard Firebox SOHO 6Gelöst
Moin, ich versuch grad eine SOHO 6 zu Konfigurieren, habe dabei aber leider ein kleines Problem. Ich komme nicht ins Internet. Die Leitung steht, und
12 Kommentare
1
9108
0
Exchange Datenbank leerGelöst
Hallo, wir hatten diese woche einen Ausfall des Exchange Serers bei dem die DB sich erabschiedet. Dies ist auch nicht mehr funktionstüchtig. Wir hatten nun
5 Kommentare
0
4788
0
Outlook 2003 Archiv Datei zu großGelöst
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einem Archiv einer meiner User. Problem ist die Größe der Datei. Das Archiv ist inzwischen auf gute 17
4 Kommentare
0
7932
0
Outlook 2003 stürzt beim Archivieren abGelöst
Hallo, einer unserer User kann nicht mehr Archivieren. Das Archiv war auf einem Netzwerklaufwerk(NetApp) gespeichert, musste jedoch verschoben werden, da kein Speicherplatz mehr Verfügbar war(16GB
3 Kommentare
0
5561
0
Probleme beim einloggen an Server 2003Gelöst
jo, moin moin mal wieder, wir haben bei uns grade ekelige probleme mit unserem domain server. ich kann mich nicht mehr anmelden, weder am server
4 Kommentare
0
4258
0
Exchange Features in Active Directory fehlenGelöst
moin moin alle zusammen, ich hab da mal ein problem. bei mir in der AD werden bei den user properties die ganzen exchange features karteireiter
2 Kommentare
0
5803
0
Speicherpfad bei Adobe Reader 8.0 einstellenGelöst
Moin Moin, ich hab da mal ein Problem. Bei Adobe Reader 8.0 kann man ja Kopie Speichern unter man. Aber er springt jedesmal wieder auf
Hinzufügen
0
8657
0
Outlook Postfach grössen einschränkung?Gelöst
hallo, ich hab da ma ein problem. bei einem user sagt mir outlook 2003 dass das postfach zu gross ist und das ich das doch
2 Kommentare
0
9834
0
Outlook 2003 Berechtigungs Problem?Gelöst
Hallo, ich hab bei mir in der Firma inzwischen 3 Leute die das Problem haben einige Mails nicht öffnen zu können. Es sind immer zufällige
Hinzufügen
0
4182
0
Windows Login Script FrageGelöst
So, ich hab nochmal nachgehagt und jetzt weiss ich auch was mein Ausbilder meinte als er mir das gesagt hat. Er will eine Welcome message
6 Kommentare
0
7721
0
Einzelne Ordner Exportieren?Gelöst
guten morgen, einer uns user hat gerade eben einen seiner e-mail ordner auf nimmer wieder sehen gekillt. problem ist das da sehr viele wichtige dinge
7 Kommentare
0
10465
0
extras bei Outlook 2003 fehltGelöst
bei mir fehlt der extras button, ich hab schon versucht das die dropdown menus immer ganz sind, hat nicht geklappt. hab auch bei customize unter
7 Kommentare
0
11873
0
GPOs bei client geblocktGelöst
also ich hab n prob, und zwar will ich richtlienen auf nem client aktualisieren aber steht wenn ich gpresult eingebe das die GPO nicht übernommen
10 Kommentare
0
5340
0
WSUS Client wird in der Liste nicht angezeigtGelöst
moin ich hab das problem das der client einfach nicht in der wsus liste angezeigt wird. ich hab schon alles verrsucht und hab auch schon
3 Kommentare
0
15525
0