Mitglied: netstream
netstream
Ich freue mich auf euer Feedback
Datei auf Desktop kann nicht gelöscht werden
Hallo zusammen Ich habe ein ganz lästiges Problem. Win. Vista Home, habe ich eingeschränkte Admin Rechte. Auf dem Destop ist eine einzige Datei. Aus einer
Hinzufügen
0
4577
0
Excel Webpage Formel/Toolbar ausblenden
Hi zusammen Habe ein Excel Sheet in eine Webpage umgewandelt, die dem User ermöglicht das Sheet Webmässig für seine Berechnungen zu verwenden. Nun ich möchte
Hinzufügen
0
3369
0
Partition wird nicht mehr gefunden...
Hallo zusammen Problem, neuer Standard 0815 PC mit Windows XP Home. 1 HD habe ich mit Acronis Disk Director Suite partinioniert. Aufgeteilt in Part. C
3 Kommentare
0
3871
0
Eingeschränkte Berechtigungen in WinXP Home/Prof.
Hallo zusammen Ich habe gleich ein Paar Problemstellungen zu Windows XP Home und Prof. 1. Letzter Zeit ist es oft passiert, dass wenn ich einen
2 Kommentare
0
5576
0
Printserver USB wird nicht erkannt
Hallo zusammen Seit Tagen versuche ich vergebens meinen erworbenen Linksys PSUS4 USB Printserver zu installieren. Ich habe einen Mulifunktional Canon MCP USB Drucker. Printserver erhält
1 Kommentar
0
11485
0
Netzwerkfreigabe Anmeldeaufforderung
Hallo zusammen Für die Beantwortung dieser Frage wäre ich Euch sehr dankbar. Meine Workgroup besteht aus einem W2K Server (NTFS) und einer XP Home Edition
2 Kommentare
0
4583
0