Mitglied: Hummel85
Hummel85
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows XP Installation anpassenGelöst
Ich bin gerade dabei eine unattended XP DVD zu erstellen für mein Laptop. Problem ist einfach das die CD die ich beim Laptop dabei habe
10 Kommentare
1
6832
0
Dynamische ComboboxGelöst
Ich wollt anhand eines Worksheets welches nur Name enthällt eine Combobox befüllen. Die anzahl an Namen kann sich jederzeit ändern darum das ganze auch dynamisch.
7 Kommentare
0
18429
0
Festplatte verschlüsseln ohne installation eines Programms
Hallo, ich hoffe das es noch keinen Beitrag gibt der dies schon behandelt. Also habe eine Externe Festplatte, diese möchte ich verschlüsseln. Da es ja
3 Kommentare
0
8366
1
Makro zum senden einer Mail
Hallo, erstmal ein Paar Infos zu meinem vorhaben. Ich möchte ein Formular in VBA basteln wo ich 3 Checkboxen( Email Adressen hinterlegt), 1 ComboBox (
4 Kommentare
0
9085
0
Kontrollieren ob Excel gestartet istGelöstGeschlossen
Guten Morgen, wie kann ich in einer Batch kontrollieren ob ob Excel gestartet ist. Es geht um eine Windows batch. Danke Gruß Sebastian
4 Kommentare
0
5495
0
Variable Hochzählen
Guten Morgen, ich bin schon wieder fast am verzweifeln. Ich denke mir immer es muss doch gehen aber mir fehlt absolut der Denkansatz. Also ich
9 Kommentare
0
10301
0
Blattschutz aufheben ohne PasswortGelöst
Hi, gibt es eine Möglichkeit den Blattschutz einer Excel Tabelle aufzuheben ohne das Passwort? Ich habe das mal geschützt( fragt mich nicht warum ich das
4 Kommentare
0
13751
0
Open SpeichersortGelöst
Hallo, ich bin gerade dabei mein Makro ein wenig zu verbessern. Nun habe ich folgendes Problem. Wie kann ich beim öffnen einer Textdatei zum schreiben
5 Kommentare
0
4266
0
SAMBA PDC Probleme
Guten Morgen, ich habe am wochenende mein ersten Samba PDC aufgesetzt. Hat auch alles eigentlich wunderbar Funktioniert. Kann mich anmelden. Was ich im ersten Moment
12 Kommentare
0
9559
0
Alles Großbuchstaben schreiben durch eine FormelGelöst
Hi, ich sitze hier echt vor einem Problem. Ich muss alle Zellen in der Spalte B und D mit Großbuchstaben versehen. Also momentan ist es
24 Kommentare
0
16085
0
VBA EBOOKGelöst
Hi, diesmal habe ich nur eine Kleine Frage. Kennt jemand ein gutes E Book zum lernen von VBA? Also ich würde mich gern mit VBA
6 Kommentare
0
5701
0
QBASIC Ausgabe in Datei umleiten
Hi, ich möchte in einer QBASIC Datei die ausgabe der variablen nicht auf dem Bildschirm sondern in einer .txt datei haben. Ich weiß nur absolut
1 Kommentar
0
8048
0
Ganze tabelle in .csv Speichern.Gelöst
Hallo. Ich würde gern meine Exceldatei(*.xls) in *.csv speichern. Das Problem ist nur das ich nicht die ganze Datei speichern kann sondern nur die einzelnen
11 Kommentare
0
18479
1
Frabe mit Makro auslesen.
Guten Morgen, 1. Was ich habe: - Eine Excel Tabelle mit mehreren Zeilen. - 8 Zellen sind Farblich markiert. - Maximal 3 verschieden Farben.( Farben
2 Kommentare
0
5425
0
Mit einer Batch eine Excel Tabelle auslesen.Gelöst
Hallo, ich hab schon wieder die nächste Frage zu einer Batch. Ist es möglich bestimmte bereiche aus einer Excel Tabelle mittels batch auszulesen? Also nur
16 Kommentare
0
33907
0
Eingabe in SchleifeGelöstGeschlossen
Guten Morgen, ich habe wieder mal ein kleines Problem mit einer Batch. Kurze Erläuterung: Ich Brauche eine Batch in der einige eingaben machen muss, und
6 Kommentare
0
5641
0
Datenserver aufbauen
Hallo. Ich will mir ein kleinen Daten-Server aufbauen. Nun brauch ich eure Hilfe da ich so gut wie keine Ahnung von Servern habe. Was ich
13 Kommentare
0
28248
0
Tipps und Tricks für Windows XP
Eine Seite mit Nützlichen Tipps und Tricks Für Windows XP.
1 Kommentar
0
5334
0
IDE3 TAGs Auslesen
Hi ich habe mal wieder eine Frage. Ist es möglich eine Windows Batch zu schreiben die von meinen MP3 Dateien die IDE3 Tags auslesen kann?
7 Kommentare
0
6216
0
WinBoard - Die Windows Community
Diese Seite über Windows ist voll mit Updates, Programmen und vielem mehr. Für jede Windows Version geeignet.
2 Kommentare
0
4459
0
Explorer.exe Angegriffen
Hallo. Ich habe mir auf Irgend einer weise am Samstag ein Virus oder so eingefangen. Und zwar habe ich von Spybot Search & Destroy die
8 Kommentare
0
6299
0
FAQ Datenbank - Verwenden der Windows 2000-Befehlsreferenz
Diese Seite ist sehr Hilfreich wenn ihr eine liste mit Befehlen sucht und was diese Befehle auch noch genau bewirken. Am wichtigsten finde ich die
2 Kommentare
0
9862
0
Tastatur und Maus Sperren
Hallo. Ich bin dabei eine Batch zu schreiben. Nun ist mir der Gedanke gekommen das ich beim Updaten( ist eine Funktion der batch) die Tastatur
9 Kommentare
0
34047
0
Befehlsübergabe in externe DateiGelöstGeschlossen
Hallo. Ich bin gerade dabei eine Batch zu schrieben die mir eine neue batch schreiben soll. Bis jetzt klappt auch alles wunderbar nur leider 1
14 Kommentare
0
5827
0