Mitglied: Simonvetterli
Simonvetterli
Ich freue mich auf euer Feedback
VPN-Fehler 718, Verbindung über Router mit Radius auf MS Windows SBS 2003
Auf dem Router habe ich angegeben, dass die Anmeldung über einen Radius-Server, welcher auf dem SBS 2003 läuft, gehen soll. Nun erhalte ich seit ca.
7 Kommentare
0
12148
0
Bios Screens für Dokumentation auslesen
Hallo Zusammen Ich möchte von allen unseren PC-Typen die Bios Screens auslesen können, will nicht mit dem Fotoapparat davorstehen Gibt es irgend ein Tool oder
4 Kommentare
0
5962
0
Mailbox Store bzw. Erste Speicherguppe auf anderem Server?
Kann ich meine jetztige Erste Speichergruppe auf ein anderes Laufwerk im Netz (anderen Daten-Server) legen? Ich habe einen SBS 2003 inkl. Exchange-Server. Nun benötige ich
1 Kommentar
0
3234
0
Mails von einer Domaine kommen nicht an...
wo kann ich überprüfen, ob Mails von dieser Domaine ankommen? Und ev. als SPAM gefiltert werden? Oder wie kann ich das ganze noch überprüfen? Gruss
4 Kommentare
0
4093
0
Harddisk kopieren, Harddisks vervielfältigen
Nun suche ich nach einer Hardware-Lösung, wo ich zwischen 4 und mehr Harddisk's anschliessen kann. Kenn jemand so etwas? Grues aus der Schweiz! Simon Vetterli
4 Kommentare
0
5546
0
Adobe Reader 8 sehr langsam
Wenn ich Adobe Reader starte, dann "gefriert" dieser nach dem Starten, egal ob mit Datei oder ohne ein. Dies ist sehr mühsam was könnte dies
2 Kommentare
0
9481
0
Bilder in MS Publisher anzeigen!
Also mein Problem: Ich habe einen SQL 2005 Server wo Bilder als jpg gespeicher sind. Nun möchte ich diese in MS Publisher darstellen lassen. Die
Hinzufügen
0
4610
0
web.config wird nicht automatisch erstellt.
aber das Problem ist, dass sich die Datei web.config nicht automatisch erstellt. Hat jemand das Problem auch? Es kommt nur vor, wenn ich als Vorgabe
1 Kommentar
0
4046
0
Bluescreen The BIOS in this system is not fully ACPI compliant
Zwischen Durch habe ich folgende Fehlermeldung / Bluescreen: The BIOS in this system is not fully ACPI compliant. Please contact your system vendor for an
2 Kommentare
0
11471
0
User-Profile einmal von Lokalem PC, einmal von Terminal-Server
Wie kann ich nun (arbeite für das Loon-Script mit Kix) angeben, dass der Benutzer, sobald er mittels VPN sich am Terminal-Server anmeldet eben auch das
1 Kommentar
0
5676
0
Keine Admin-Rechte auf servergespeicherten Benutzerprofile
Wie kann ich auf die Profil-Verzeichnisse der Benutzer als Admin zugreifen, wenn ich keine Rechte habe? Gruss Simon Vetterli
12 Kommentare
0
19165
2
Programme unter Terminalserver oder unter Desktop-PC
Also meine Aufgabe ist folgende: Ich melde mich auf dem Terminalserver an. Dort ist u.a. Office installiert. Mit diesen Programmen zu arbeiten ist kein Problem,
2 Kommentare
0
4545
0
Wie mache ich eine VCD in guter Qualität
Also ich habe eben sehr viel Filmmaterial und auch Photo's welches ich in VCD umwandeln möchte. Das hineinnehmen in den Computer stellt kein Problem dar;
4 Kommentare
0
5540
0
Sperren des Internet Explorers für einen bestimmten Benutzer
Wir haben einen MS SBS 2003-Server mit ADS. Nun will ich einen Benutzer erstellen, welcher kein Internet Explorer zu Verfügung hat, bzw. nicht Surfen darf.
5 Kommentare
0
14403
0
Probleme mit Installation von REV-IOMEGA IDE-Drive auf MS SBS 2003 Premium
Wenn ich die Disk/Tape formatieren will, erscheint folgendes Fenster: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Prüfen Sie bitte Ihr System und versuchen Sie es erneut.
3 Kommentare
0
8674
0