Mitglied: Eldoroddo
Eldoroddo
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2010 Raumpostfach im Internet veröffentlichen?
Ist es irgendwie möglich einen Raumkalender, also eine Ressource, im Internet zu veröffentlichen? Zum Beispiel für einen Veranstaltungssaal. Trotz längerer Suche bin ich noch auf
Hinzufügen
0
5225
0
Win 2008, Der Terminalserver hat keine Lizenzserver erkanntGelöst
Wir haben ein Windows 2003 Active Directory mit einem Windows 2003 Terminalserver. Da ich für gewisse Anwendungen einen weiteren Terminalserver benötige, der aber unter Windows
4 Kommentare
0
20885
0
Wie viele User auf einem Account?
Die Preisfrage, wie viele User können gleichzeitig per Outlook (nicht Outlook Web Access) auf ein und den selben Account zugreifen? Wir haben einen Exchange 2003
1 Kommentar
0
3107
0
RDP Console mit Win XP Sp3 in MMC
Mit ServicePack 3 für Windows XP hat sich ja der Befehl von /console auf /admin geändert um sich an einem Server an der Konsole und
3 Kommentare
0
11365
0
Windows XP StartzeitpunktGelöstGeschlossen
Hallo Leute, wie finde ich den Startzeitpunkt von Windows XP (oder auch 2003 Server) heraus? Das BGInfo-Tool von Sysinternals holt sich diese Info irgendwo her,
2 Kommentare
0
4439
0
Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Microsoft Office Outlook konnte nicht auf den angegebenen Ordnerspeicher zugreifen. Die Verbindung mit dem Microsoft Exchange Server kann aufgrund von Netzwerkproblemen nicht hergestellt werden.Gelöst
Hallo Brauche dringend Eure Hilfe. In meiner ganzen Domäne bekomme ich nach einer gewissen Zeit folgende Fehlermeldung wenn ein User Outlook startet und auf eine
6 Kommentare
0
33668
0
Laptop bleibt bei Benutzereinstellungen werden geladen... hängen, wenn nicht am Netzwerk
Hallo, Mein Laptop mit WinXP SP2 bleibt bei "Benutzereinstellungen werden geladen" hängen, wenn er nicht am Firmennetzwerk hängt. Wir haben 2003 AD. Habe Ihn mal
2 Kommentare
0
13571
0
Keine Berechtigung Stellvertreter einzurichten, send-on-behalf-of list
Wenn ich in Outlook 2003 eine Stellvertretung bei einem User einrichten will, bekomme ich folgende Fehlermeldung und die Stellvertretung wird auch nicht eingerichtet. "Die Einstellungen
12 Kommentare
0
42407
0
Remote Shell
Hallo Ihr wissenden, ich benutze seit längerem schon AdvancedRemoteInfo (ist unter www.masterbootrecord.de zu finden), kann ich nur empfehlen. Klasse Tool zum verwalten von Rechnern. ARI
7 Kommentare
0
8510
0
RAS mit CHAP (nicht MS-CHAP!)
Hallo, eine externe Firma muß/will sich mit einem Linuxrechner oder einem ELSA-ISDN-Router bei uns per RAS einwählen. Beide können aber leider nur CHAP und keine
5 Kommentare
0
5893
0
RAS mit PocketPC (Ver. Mobile 5)Gelöst
Hallo, erst eimal eine grundsätzliche Frage: Ist es möglich sich mit einem PocketPC (OS=Mobile 5) sich per RAS auf einem Windows 2003 Server (AVM B1
1 Kommentar
0
5765
0