Mitglied: Murphy79
Murphy79
Ich freue mich auf euer Feedback
Falsche automatisch generierte Replikationspartner in NTDS
Hallo! Ich habe ein Problem in unserem großen Netzwerk. Wir haben etwa 600 Server welche alle DC sind in verschiedenen Märkten.Diese sprechen alle mit 4
2 Kommentare
0
4716
0
XP - Startet einfach neu
Hallo habe hier einen Dell Rechner mit XP Pro drauf auch SP3 ist drauf. Der Rechner startet hin und wieder ganz unverhofft neu. Die Maus
7 Kommentare
0
4196
0
Vista , DomänenPC - Standard Anmeldung Lokal?
Hallo, ein User bei uns in der Firma hat einen Vista Laptop. Ich habe ihn eben in die Domäne geholt. Er möchte nun bei der
5 Kommentare
0
6215
0
Ad Verwaltung unter Windows 7Gelöst
Hallo, ich habe jetzt in der Firma Windows 7 Pro . Hatte vorher XP und habe über die Exchange 2003 CD damals das Verwaltungsprogramm für
7 Kommentare
0
20940
1
HP DAT 36 72 ARCSERV
Hallo. Ich mache seit einuger Zeit ein BAckup meiner Server mit Arcserv 11.5 und einem HP Dat Laufwerk. Habe 36/72 GB Bänder. Jetzt mein Problem:
7 Kommentare
0
3971
0
Abfrage und Ausgabe von Inhalten mehrere Tabellen einer DB
Hallo. Ich möchte auf einem SQL Server eine Abfrage über 3 Tabellen einer Datenbank machen. In jeder Tabelle stehen relevante Daten drinn die ich brauche.
8 Kommentare
0
5054
0
Offlinedateien bei XP Pro
Hallo. wir nutzen hier alle Windows XP Pro in einer Domäne. Jetzt kann ich auf meinem PC unter dem Windows Explorer " Extras - Ordneroptionen
9 Kommentare
0
7398
0
3Com switch stacken
Hallo zusammen, wir haben in der Firma 2 3com superstack 3 3300sm switche. der eine steht im EG, und ist über eine LWL verbindung angebunden.
4 Kommentare
0
5849
0
Traffic Überwachung
Hallo zusammen, hier mal meine Frage. Ich arbeite als Systemadmin in einer Firma. Wir sind an eine große Domäne angeschlossen welche normal von einem anderen
3 Kommentare
0
7149
0
Falsche Zeichenausgabe bei XP Rechner und DB abfrageGelöst
Hallo zusammen, ich abe folgendes Scenario. Ein Rechner mit Windows XP SP3 hatte vorher SP2 greift über eine Verknüpfung auf ein Programm auf dem Server
3 Kommentare
0
4005
0
Dienst Druckerwarteschlange Windows XP defekt
Hallo. Ich habe hier im Unternehmen einen Pc mit XP drauf. Bei dem stürzt jedesmal bei einem Neustart der Dienst " Druckerwarteschlange" ab. Komisch ist
3 Kommentare
0
15536
1
PowerPoint oder PDF in Word
Hallo. Folgendes Problem: Ich soll in eine bestehende Wordvorlage (soll ein Handbuch werden) mehrere PowerPoint Präsentationen einbinden. Wir haben also eine Word Datei die bereits
2 Kommentare
0
5287
0
vb script für IE Verbindungseinstellungen
Hallo. Ich habe folgendes Problem. Um über einen unserer Server im Internet zu surfen , muss bei ihm ein Haken bei automatische suche der einstellungen
3 Kommentare
0
4852
0
Geringe Reichweite (schlechte Verbindung WLan N-draft)
Hallo zusammnen!!! Ichh wohne in einer 3 Zimmer Wohnung.Hatte vorher einen NEtgear WGT624 Router 108 MBit. Da ich nur im Wohnzimmer einen Kabelanschluss und somit
6 Kommentare
0
14594
0
Office Dateien plötzlich schreibgeschützt
Hallo. Ich habe folgendes Problem. auf einem Server 2003 Standard liegen in speziellen Userverzeichnissen mehrere Arten von Officedokumenten. Diese Ordner sind freigegeben und alle Berechtigungen
1 Kommentar
0
10521
0
Windows Server 2003 auf einmal alle Freigaben wegGelöst
Hallo, wir haben hier einen Server 2003 Enterprise als Domänencontroller mit DNS drauf. Macht auch viele andere Aufgaben wie FIBU usw. Haben damals noch nen
4 Kommentare
0
9009
0
Netzwerkbootdiskette
Hallo!!! Ich möchte gerne eine Bootdiskette erstellen mit der ich dann in unser Netzwerk booten kann. Wir haben einen 2003 stadard server auf dem viele
6 Kommentare
0
4121
0
Exchange 2000 migration auf 2003
Hallo zusammen! Folgendes Scenario: Wir haben hier ein Netzwerk mit folgenden Servern: Win2003 Enterprise Server der AD und DNS sowie DHCP macht Win 2000 Server
5 Kommentare
0
4449
0
PC Absturz bei Interneteinwahl über WLan Stick
Hallo zusammen!!! Ich habe ein großes Problem bei nem Kumpel von mir. Der hat nen ganz neuen Rechner bekommen, Win XP pro installiert,alles ohne Probleme.
4 Kommentare
0
12448
0
ISH Internet Brauche 2 IP
Hallo. Ich habe Internt Flat von Ish /Unitymedia 16 Mbit. Ich habe 2 Rechner im LAN, meinen Desktop und einen Lappi.Beide sind im Lanund können
3 Kommentare
0
5022
0
Lan zu langsam
Hallo. Ich habe zuhause ein lan mit nur zwei Rechnern.Verbunden um einen netgear Router. Beide PCs sind mit 100mbit halfduplex eingestellt. beim kopieren vom einen
9 Kommentare
0
8030
0
Email Layout ändern
Guten Tag, ich habe mal eine Frage!!! Gibt es eine Möglichkeit das Standard Emailformat ion Outlook über Exchange 5.5 zu ändern? Eine Kollegin möchte es
2 Kommentare
0
6356
0
Emails bleiben im Postausgang bei Outlook 2000
Guten Tag!!! Ich habe ein Problem. Wir haben in der Firma einen Exchange Server 5.5 stehen der internes Mail macht. Die User haben Outlook 2000
Hinzufügen
0
6780
0
Externer Email Versand über Xmail durch Exchange 5.5
Guten Tag!!! Ich habe ein Problem. Wir haben in der Firma einen Exchange Server 5.5 stehen der internes Mail macht. Die User haben Outlook 2000
Hinzufügen
0
4867
0
Zugriff auf Exchange 5.5 über MDA Pro
Hallo zusammen!!! Ich habe folgendes Problem. Mein Chef möchte sich von Unterwegs in unser Firmennetz einwählen und dort neue Mails von unserem internen xmail server
1 Kommentar
0
3591
0