Mitglied: Mandorallen
Mandorallen
Ich freue mich auf euer Feedback
Multi-Monitor-Verwaltung
Hallo! Ich habe an meinem Windows 10-System fünf Monitore angeschlossen. Davon sollen je nach Anwendungszweck entweder zwei oder drei gleichzeitig in Betrieb sein. Stelle ich
2 Kommentare
0
1487
0
WSUS kann einige Updates nicht herunterladen (Fehler 364 und 10032)
Hallo! Seit ein paar Tagen meldet einer unserer WSUS-Server (v3.2.7600.226) mit Fehler 10032, dass er einige Updates nicht herunterladen kann. Ergänzend dazu erscheint mit Fehler
4 Kommentare
0
19173
0
Wie am besten mehrere Fernseher mit Präsentationen oder Videos ansteuern?
Hallo! Wir setzen aktuell in der Firma einen LCD-TV ein, der an einen Mini-PC angeschlossen ist und unsere Gäste begrüsst bzw. unsere Mitarbeiter über diverse
17 Kommentare
0
37561
0
Apache - User-Authentifizierung via LDAP funktioniert nicht
Hallo! Ich versuche mich an einer User-Authentifizierung via LDAP und bekomme im error.log des Apache folgende Fehlermeldung: 4044 auth_ldap authenticate: user mein.username authentication failed; URI
1 Kommentar
0
4213
0
Wie verschiebe ich servergespeicherte Profile von einem Windows 2003 auf einen Windows 2008 R2 Server?
Hallo! Bevor ich hier gleich Amok laufe, weil mal wieder nichts so funktioniert, wie man sich das wünscht, frage ich doch lieber hier nochmal nach.
8 Kommentare
0
22190
0
Änderung des Domänen-AnmeldesuffixGelöst
Hallo! Eigentlich ganz simpel, aber ich suche mich seit beinahe einer Stunde dumm und dusselig: Vorhanden ist eine Windows-2003-Domäne mit dem DNS-Namen subdomain.domain.tld. Die User
3 Kommentare
0
5641
0
Vorhandenes Linux-System in virtuelle Maschine umwandeln
Hallo! Ich habe hier einen physikalischen Linux-Server (Suse 9.x), den ich gerne in eine virtuelle Maschine konvertieren möchte, um ihn anschließend unter VMware Workstation auf
6 Kommentare
0
15514
0
SMTP-Mails an AD-Kontakte erzeugen Fehlermeldung bei Exchange 2003
Hallo! Ich möchte in den Outlook-Kontaktlisten einer AD-Domäne Kontakte zu externen Kollegen erscheinen lassen, die selbst nicht in der Domäne Mitglied sind, sondern nur per
Hinzufügen
1
4072
0