Mitglied: Nomack
Nomack
Ich freue mich auf euer Feedback
Microsoft Teams Besitzer Rechte anpassen
Hallo Leute, ich glaube zwar das das nicht möglich ist aber ich lasse mich gerne belehren. Und zwar gibt es die Anforderung an unser Microsoft
2 Kommentare
0
1062
0
SCCM - Anwendung verteilen, aber Desktop-Icon lässt sich nicht entfernenGelöst
Servus Leute, ich hab eigentlich eine einfach Frage, kann im I-Net aber leider die Antwort nicht finden. Ich verteile eine Anwendung im Unternehmen und möchte
12 Kommentare
0
3760
0
Drucker von nicht eingeschaltenen Druckservern werden beim Client angebotenGelöst
Guten Morgen zusammen, ich komm gleich zur Sache. Wir haben 3 Druckserver von denen ich 2 ageschalten habe. 1 komplett heruntergefahren und der andere den
4 Kommentare
0
862
0
W2k8 R2 lokale Drucker per RDP auf Server mitnehmenGelöst
Servus miteinander, ich hab folgendes Problem. Ich habe 2x Windows 2008 R2 Server auf die ich per RDP zugreife. In der Remotedesktopverbindung ist eingestellt, dass
2 Kommentare
0
1004
0
Lets Encrypt Zertifikat auf Raspi für noip-domain UND de-DomainGelöst
Servus miteinander, ich hab das Problem, dass wenn ich auf meine "gekaufte" .de Domain(godaddy) die wiederrum auf eine ddns.net-Domain zeigt, kein Zertifikat geladen wird. Wenn
10 Kommentare
0
5745
1
MCSE - CCNA - LPI ZertifizierungGelöst
Servus erstmal, kurz zu mir Ausbildung zum IT Systemelketroniker abgeschlossen im FEB 07 4 Monate als Geselle gearbeitet und ab JUL 07 bei der BW
7 Kommentare
0
7652
0
GHO Datei öffnen, aber FehlerGelöst
Hallöchen, habe ein Backup angefertigt mit ghost 8.0 das auf einer Bootdisc drauf war. Vista ist abgekackt und das image ist auf die 2 Partition
Hinzufügen
0
7372
1
Windows MobileGelöst
Hallöchen zusammen, folgendes Problem: ich habe einen O2 XDA ich wollte ein neues Windows mobile 6 aufspielen, tja ich vermutet es wahrscheinlich schon *g* ich
1 Kommentar
0
3456
0
HP NX9005 bleibt beim Boot Screen hängenGelöst
Servus jungs, habe letztens mein HP NX9005 starten wollen und musste mit erschrecken feststellen, dass ich beim HP logo hängenbleibe darunter steht F2 für BIOS
1 Kommentar
0
5229
0
Remote über einen beliebigen PortGelöst
Hi jungs und zwar kleines problem möchte auf meinen homesrv remote kommen sind aber nur port 135 und 44noch irgendwas offen wie komme ich durch
10 Kommentare
0
5081
0
2 Router nach dem splitter !? Aber wieGelöst
hi ho hab da mal ne frage, und zwar momentane situation ist wie folgt ein router ein netzwerk am splitter ist es möglich vom splitter
1 Kommentar
0
4183
0
ATA5 u. ATA6Gelöst
Hiho hab den netgear SC101 zuhause stehen und wollte eine 160 GB Seagate reinhängen nur das er die nicht supported d.h. das ding braucht eine
2 Kommentare
0
9286
0
Knoppix NTFS löschrechteGelöst
Sersn zusammen hab ein kleines Problemchen ich benötige mit hilfe einer Knoppix live cd schreib und löschrechte auf einem 2003 srv ohne das ich irgendetwas
3 Kommentare
0
5762
0
! Aufrüstung !Gelöst
Sersn leude, Also meine konfig : 2600+ barton auf 2,3 GHZ übertaktet 768 RAM DDR PC400 9800Pro übertaktet und A7n8x -e deluxe und plane in
3 Kommentare
0
5504
0
In meine Seite einen gesperten Beriech einrichten mit Fontpage oder anderem Tool ?Gelöst
Hallo ich möchte auf einfachste Art und Weise in meine Homepage einen Bereich das heißt verlinkte Seite Mit Benutzer und Passwort sichern. Muss nur ein
1 Kommentar
0
3868
0