Mitglied: MAZup
MAZup
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 7 extrem langsamGelöst
Hallo liebe Wissende, ich benutze Windows auf einem Mac per Bootcamp. Wenn ich ein Programm starte, z.B. Firefox, dauert das gut und gerne eine oder
10 Kommentare
0
3024
0
Moire-Effekt bei HP Officejet Pro 8500 - was hilft da bloß?
Hallo, obwohl der HP wohl gut scannen soll, bekomme ich einfach nicht den Moiré-Effekt von gescannten Drucken weg. Kennt da jemand einen Trick und ein
3 Kommentare
0
5652
0
Unbekannter Fehlercode Dell Optiplex GX270Gelöst
Hallo, ich habe mir gleich zwei GX270 "weggeballert", indem ich meinen Plotter über USB anschloss. Symptom bei beiden: Schwarzer Bildschirm, PC läuft nicht an. Diagnose
3 Kommentare
0
11424
0
Windows Explorer in Quarantäne verschoben - nichts geht mehr?Gelöst
Win XP, XP Firewall, Kaspersky CBE Hallo Freunde, mein Rechner stürzte beim Virenscan oft ab. Als ich versuchte, die Windowsplatte zu kopieren, um die Platte
7 Kommentare
0
7936
0
Fehlermeldung Die Liste der Server in dieser Arbeitsgruppe ist zurzeit nicht verfuegbar.
Hallo liebe Mitstreiter, seit gestern habe ich ein seltsames Problem in meinem XP-Netzwerk. Ich erreiche bei der Anwahl der Arbeitsgruppencomputer nur diese Fehlermeldung: "(Keine Berechtigung,
1 Kommentar
0
4561
0
Wie verwalte ich Benutzer und Gruppen im NAS
Hallo, ich habe mein Netzwerk (alle XP) gut zum Laufen gebracht, alles funktioniert. Natürlich entstand bald das "Problem", dass ich nicht ständig irgendwelche Rechner am
2 Kommentare
0
4681
0
Freigegebener Drucker im XP-Netzwerk erscheint nicht mehr automatisch am Client
> Hallo liebe Kollegen, eine Windows-Funktion, die mir sehr hilfreich erschien, hat offenbar ihren Geist aufgegeben. Als ich einen Drucker freigab, erschien dieser immer automatisch
3 Kommentare
0
6983
0
So druckt mein Kopierer. Was muss ich wechseln?Gelöst
Hallo, ich habe einen Kopierer ersteigert, der nun ein solches Bild produziert. Dass der Kopierer (Minolta DI151) nur anfangs seine Dienste gut tun wird, war
7 Kommentare
0
8154
0
HP C5100 Netzwerkdrucker: Plötzlich nicht mehr ansprechbar...Gelöst
Hallo, ich habe das Problem, dass mein Netzwerkdrucker HP C5100 plötzlich nicht mehr läuft. Was ist passiert?: Ich habe ein Netzwerk (alles XP) eingerichtet und
2 Kommentare
0
10089
0
Netzwerkdrucker im LAN nicht vorhandenGelöst
Hallo, ich habe leider keine passenden Lösungen für mein Problem gefunden, das da wäre: Ich habe einen Minolta-Kopierer mit Druckfunktion und Netzwerkarte (PI 1501) ersteigert
8 Kommentare
0
7715
0