Mitglied: Maze13
Maze13
ich bin an allem interessiert face-wink
Verstärkte Sicherheitskonfiguration für IE9 unter Windows 7
Hi Leute, wie kann ich das (siehe Überschrift) abschalten. Unter Windows Server 2008 ist das kein Problem, aber unter Windows 7 finde ich keine Möglichkeit?!
5 Kommentare
0
8507
0
Gruppenrichtlinieneinstellungs-Clienterweiterungen für Windows Server 2003 (KB943729)
Hi zusammen! Kann mir jemand den Sinn des o.g. Hotfixes erklären? Brauche ich das, wenn ich einen 2008er Member-Server (kein DC) in einer 2003er-Domäne habe
5 Kommentare
0
6405
0
Designfrage - Interne Netzwerkkarte für externe Firewall?Gelöst
Hi alle zusammen! Wir möchten uns eine zweite Firewall anschaffen und dann eine echte DMZ bauen (bisher nur logisch). Die Frage wäre jetzt: wie kommen
6 Kommentare
0
4377
0
Outlook 2003 bzw. 2007 - Signatur bzw. Disclaimer automatisch als Anhang
Hallo alle zusammen, ich habe leider noch keine Möglichkeit gefunden, unseren Unternehmens-Disclaimer automatisch als Anhang statt in dem Mail-Body einzufügen. Habt ihr noch eine Idee?
4 Kommentare
0
7739
3
Synchronisation und Verwaltung mobiler Clients mit Exchange 2007Gelöst
Hallo alle zusammen, ich habe ein paar Fragen zu Euren Erfahrungen mit der Anbindung mobiler Endgeräte an Exchange 2007. Wir möchten bei uns die Mobil-Telefone
12 Kommentare
0
7500
0
sql-update in abhängigkeit eines Wertes in einer anderen Tabelle
Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage zu einem update-statement. ich würde gerne etwas machen in der art: update tab1 case wert.tab2 when 100 set
5 Kommentare
0
15537
0
Wo gibt es Schlungen für die Einrichtung und Verwaltung von Netzwerken auf Basis von HP?Gelöst
Hallo alle zusammen! Weiß jemand von Euch wo speziell Schulungen auf Basis von HP-Switches angeboten werden? Bei allen Anbietern von Trainings und Schlungen, die ich
4 Kommentare
0
4642
0
Fehlermeldung - Datei Name der Datei kann nicht kopiert werden. Für diesen Befehl ist nicht genug Serverspeicher verfügbar
Hallo alle zusammen, die o.g. Fehlermeldung taucht auf, wenn ich eine Datei 60 GB von einer USB-Platte zur anderen kopieren möchte. Um es vorweg zu
Hinzufügen
0
5637
0
iis 6.0 - https redirect per ASP-Errorpage funktioniert nichtGelöst
Hallo zusammen, das Problem hört sich eigentlich ganz einfach an. Per soll man nicht mehr zugreifen können, sondern dann direkt auf https:/domain.de/eingang/index.aspx umgeleitet werden. IIS
2 Kommentare
0
8825
0
LACP Trunk mit 3 beteiligten Swiches
Hallo alle zusammen, wir haben neue Netzwerktechnik bekommen. Ziel soll es sein, die Ausfallsicherheit zu erhöhen. Nun möchte ich gerne alle Etagen redundant an den
2 Kommentare
0
8775
0
Switches blocken Kommunikation innerhalb eines Subnetzes?Gelöst
Hallo zusammen, bräuchte mal nen "virtuellen Klaps-auf-den-Hinterkopf". Ich habe auf unserer Firewall/Router eine der Netzwerkkarten mit ner IP eines neuen Subnetzes ausgestattet (Vorbereitung für ne
6 Kommentare
0
14487
0
zeitsync mit 2 DCs (1 x 2000 und 1 x 2003)Gelöst
Hallo liebe Leute, folgendes Szenario: - ein PDC Windows 2003 - ein weiterer DC Windows 2000 - habe den PDC so eingestellt, dass er sich
3 Kommentare
0
6011
0
Userprofile über SYSVOL-Freigabe replizieren?Gelöst
Hallo Leute, hab mal ne ganz naive Frage: macht es Sinn, die Userprofile über die SYSVOL-Freigabe auf einen zweiten DC zu replizieren? Die Profile haben
5 Kommentare
0
6346
0
outlook-kontakte temorär nicht verfügbar
Hallo alle zusammen, ich wollte gerne mal Eure Meinung zu einem komischen Phänomen hören: Beim Verfassen einen neuen Nachricht fehlen manchmal einige Namen aus dem
Hinzufügen
0
3264
0
Internetdienste-Manager - Unterordner kann nicht geöffnet werden
Hallo alle zusammen, ich grübele jetzt schon länger über einem Problem: Wenn ich im Internetdienste-Manager die Ordner der Exchange-Postfächer der User öffnen möchte, kommt bei
Hinzufügen
0
8142
0
NTFS-Berechtigungen - Dateien neu erstellen und kopieren, aber nicht löschen
Hallo allerseits, kurze Frage - eine Gruppe soll in einem Ordner Dateien erstellen, verändern und kopieren dürfen, aber in keinem Fall löschen. a) Wenn ich
5 Kommentare
0
21706
0
MS SQL Server - Sicherung von MDF-Dateien
Hallo zusammen, mal so ne Frage in die Runde: mir ist aufgefallen, dass wir bei unseren nächtlichen Sicherungsläufen (Band) nicht nur die bak-Dateien sichern, die
4 Kommentare
0
15881
0
Excel 2000 verweigert Speichern unter alten Namen
Hallo zusammen, folgendes Phänomen kann ich mir nicht erklären: wenn ich eine Excel-Datei öffne, sie ändere und dann einfach speichern möchte, wird mir als Dateiname
6 Kommentare
0
4410
0
Weiterleitung mit Outlook 2000 - Originalabsenderadresse beibehalten
Hallo alle zusammen, ich möchte wie gesagt alle Emails, die an ein best. Postfach gehen, per Regel an eine externe Adresse weiterleiten. Das AD (Zustelloptionen)
Hinzufügen
0
3828
0
16 GB Limit unter Exchange 2000
Hallo alle zusammen, leider ist das eingetreten, was ich eigentlich vermeiden wollte. Das 16 GB-Limit wurde überschritten und ich musste auf die temporären 17 GB
1 Kommentar
0
2986
0
RAID 5 - 6 neue und größere Festplatten
Hallo alle zusammen, ich möchte auf einem Windows 2003 Server die Festplattenkapazität - insbesondere die Kapazität der Systempartition - vergrößern. Zurzeit existriert dort ein Hardware-RAID
8 Kommentare
0
4479
0
Boot-CD OHNE Diskettenlaufwerk
Hallo liebe Community! Dies ist mein erster Beitrag und viele von Euch werden, wenn Sie den Titel meine Beitrages sehen natürlich denken: "Oh Gott, nicht
3 Kommentare
0
6108
0