Mitglied: JackLevin
JackLevin
Ich freue mich auf euer Feedback
Standards bei IT Testumgebungen
Hallo, ich habe eine Frage: Gibt es eigentlich verbindliche Standards für Testumgebungen oder das Testen in IT-Netzwerken? Bin für jede Hilfe dankbar. Also ich meine
2 Kommentare
0
3775
0
Firewall blockiert Internetverbindung
Morgen! Ich habe bei meinem Vater den Rechner neu aufgesetzt. Habe nun das Internet bei ihm eingerichtet. Das funktioniert auch soweit, aber sobald ich irgendeine
1 Kommentar
0
6639
0
Anleitung gesucht... (AD 2000)
zum Arbeiten mit Sicherheitsgruppen im AD 2000 Hi ihr! Ich suche eine nette gut erkärte Anleitung zum Einrichten und Anwenden von Sicherheitsgruppen. Primär möchte ich
3 Kommentare
0
6165
0
Zuweisung von Software an einzelne Clients im AD
Hallo! Ich suche nach einer Lösung, Software in einem Active Directory individuell einzelnen Benutzern zuzuweisen. Die Lösung "für jeden Benutzer eine eigene OU zu erzeugen"
7 Kommentare
0
11087
0
Softwareverteilungstools
Hallo! Ich habe ein Netzwerk mit einem Domänencontroller und intaktem Active Directory. Nun suche ich ein Tool mit dem ich die verschiedenste Software verteilen kann.
14 Kommentare
0
23925
0
Tools für die Softwareverteilung
Hallo! Ich habe ein Netzwerk mit einem Domänencontroller und intaktem Active Directory. Nun suche ich ein Tool mit dem ich die verschiedenste Software verteilen kann.
2 Kommentare
0
13810
0
MS Outlook 2000 Pro unbeaufsichtigt konfigurieren
Hallo! Vielleicht könnt ihr mir bei meinem Problem helfen. Ich suche nach einer Methode das Outlook 2000 Pro in einem Active Directory per Automation auf
5 Kommentare
0
8060
0