Mitglied: aba101280
aba101280
Ich freue mich auf euer Feedback
Beim Start von XP: fldrclnr.dll fehlt
Hallo Zusammen, vielleciht kann mir hier jemand weiterhelfen. Seit einiger Zeit bekomme ich beim Starten meines XP folgende fehlermeldung: RUNDLL Fehler beim Laden von fldrclnr.dll
4 Kommentare
0
14619
0
Forum zum Thema Applikations Management
Hallo Zusammen, wahrscheinlich bin ich hier gänzlich falsch, vielleicht kann mir jemand dennoch weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach Informationen bzgl. Veranstaltungen zum Thema
Hinzufügen
0
3369
0
Postfächer verschieben / wiederherstellen
Hallo Zusammen, ich habe nun erfolgreich meinen Exchange Server 2003 (mit SP2) in Betrieb genommen. Da es sich momentan nur um Testaccounts handelt wollte ich
11 Kommentare
0
6581
0
Exchange 2003 Über mehrere Emailadressen senden
Hallo Zusammen, Ich verwende einen Exchange 2003 mit Sp2. Einige meiner User haben mehrere Emailadressen. Leider habe ich bieher nicht herausfinden können wie diese User
1 Kommentar
0
5257
0
RPC over HTTPS und die Standarddomäne im Anmeldefenster bei Outlook
Hallo Zusammen, hätte da eine Frage zu oben genanntem Verfahren. Ich habe dass auf meinem ersten Client mit Outlook2003 eingerichtet. Bei der ersten Anmeldung musste
3 Kommentare
0
5738
1
Emails bei Exchange Server per POP abholen
Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen habe in der Suche leider nichts zu dem konkreten Problem gefunden. Da manche Mitarbeiter die Emails des
3 Kommentare
0
13375
0
SSL Explorer und Portänderung
Hallo Zusammen, habe auf meinem Server 2003 einen Sslexplorer installiert. Da nebenbei auch der IIS läuft muss ich den Port des SSL Explorers ändern. Zum
2 Kommentare
0
6944
0
Aendern des Passwortes ueber die Weboberflaeche
Hallo Zusammen, habe da ein kleines Problem mit den Passwoerten von Benutzern meines Exchange Systems. Ich lege die Benutzer als User im AD an und
5 Kommentare
0
4055
0
Kontaktverwaltung in Exchange
Hallo Zusammen, da ich eine Arbeit ueber Exchange Systeme anfertige habe ich hierfuer eine kleine Testumgebung zur Verfuegung gestellt bekommen. Habe nun mal grundlegend alles
4 Kommentare
0
4713
0
Meldung/Popup in der Taskleiste
Hallo Zusammen, bitte dringend um Hilfe da ich n och wahnsinnig werde. Seit ein Paar Tagen poppt regelmäßig ein kleines Fenster unten rechts in der
1 Kommentar
0
4439
0
Outlook 2003 an Exchange via https
Hallo Zusammen, ich weiß es gibt hier ein paar Beiträge zu dem Thema leider bin ich aber mit diesen nict weitergekommen. Vielleicht hat jemand ein
22 Kommentare
0
20999
1
Emails aus Pop3 Postfach anzeigen
Hallo Zusammen, ich habe gerade dass Problem dass ich mein 1und1 Pop3 Postfach nicht mit dem dafür vorgesehenen Webmailer anzeigen kann. Dieser wird hier vom
4 Kommentare
0
6623
0
Exchange und der Empfang von Emails über Pop3
Hallo Zusammen, ich betreibe seit ca 5 Monaten einen Mailserver Exchange 2003 mit Sp1. Angebunden ist dieser mit einem DSL Flat Anschluß und ist somit
4 Kommentare
0
5096
0
Dringe Frage zum Datenverkehr bei Exchange
Hallo Zusammen, ich betreibe nun seit ca 5 Monaten einen Emailserver Excange 2003 mit Sp1. Bisher lief alles wunderbar seit ein paar Tagen kam mir
6 Kommentare
0
4026
0
Remote Desktop Port 3389 ändern
Hallo Zusammen, habe auf meinem Server 2003 Ep den RD Zugriff aktiviert. Kann da von extern auch ohne Probleme zugreifen leider habe ich hier in
5 Kommentare
0
43794
2
Script zum ändern der angezeigten Namen
Hallo Zusammen, leider habe ich momentan das Problem das ich bei meinem Exchange Server Benutzer angelegt habe aber diese standardmäßig mit Vorname Nachname angelgt wurden.
Hinzufügen
0
3569
0
MX-Records bei 1und1
Hallo Zusammen, habe gerade einen Test Echange Server aufgesetzt und noch ein paar Fragen dazu. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Zum Empfangen habe ich
3 Kommentare
0
20622
0
Installation auf einem SP1 Win2003 Server
Hallo Zusammen, habe ein Rießen Problem mit der Installation meines Exchange 2003 Servers. Also habe einen Win2003 Srver mit Sp1. Jetzt wollte ich exchange installieren
2 Kommentare
0
5137
0
RAID 5 auf 3ware 9500-8 SATA Controller
Hallo Zusammen, habe oben beschriebenes Modell in meinem Server am laufen. Da ich noch relativ neu auf diesem Gebiet bin wollte ich mal wiessen ob
Hinzufügen
0
6714
0
Zyxel 660-WH (Arcor Wlan 100) VPN Verbindung
Hallo Zusammen, habe oben genannten Router und versuche mich auf diesen per VPN einzuwählen. Grundsätzlich mal die Frage: Da ich nur die Möglichkeit habe IPSEC
2 Kommentare
0
13138
0
Windows XP Gruppenrichtlinien unvollständig
Hallo Zusammen, habe ein ziemliches Problem bei einer XP Installation. Dies ist eine Unattended mit Sp2 integriert. Generiert wurde diese von Nlite. Bisher habe ich
1 Kommentar
0
6240
0
Offline Enstellungen unter Windows XP
Hallo Zusammen, bin echt total am verzweifeln. Diese Offline Einstellungen machen mich noch Wahnsinnig. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Also ich habe 2 XP
3 Kommentare
0
5043
0
Skriptproblem: %Userprofile%
Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Und zwar habe ich eine kleine Batch Datei geschrieben die sämtliche Desktop und Programm symbole einem User zuweist.
3 Kommentare
0
5300
0
Umgeleitete Ordner / Oflline einstellungen
Hallo Zusammen, hätte da mal eine Frage die mich schon seit längerer Zeit beschäftigt. Habe einen Windows 2003 Server, 3 Desktop Clients und 2 Laptops.
2 Kommentare
0
4107
0
VPN/Vigor 2200 Winxp
Hallo Zusammen, habe da eine Frage zum Thema VPN. Ein Server mit 4 Clients bildet ein Netz das gemeinsam an dem Router Draytek 2200 hängt.
4 Kommentare
0
10647
0
Fernwartung eines Windows Servers
Hallo Zusammen, hätte da mal eine Frage zur Fernsteuerung von einem Windows Server. Also dieser hängt hinter einem Router mit integrierter Firewall. Dieser ist unter
7 Kommentare
0
11690
0
Servergespeicherte Profile / Anmelden ohne Netzverbindung
Hallo Zusammen, habe da ein Problem mit meinen servergespeicherten Profilen. Sitze schon sehr lange an dieser Thematik aber irgendwie ist mir bisher keine wirkliche Lösung
1 Kommentar
0
5880
0
Kann den Speicherort der Offlinedateien nicht verändern
Hallo zusammen, ich weiß echt nicht mehr wie ich dieses Problem lösen soll. Habe schon alles probiert aber ich schaffe es einfach nicht den Speicherort
1 Kommentar
0
8661
0
Rocketraid 1820 bzw. 1820a
Hallo Zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken mir besagten Contoller zu besorgen und dort 3 160GB Platten im Raid 5 Modus laufen zu lassen. Hier
2 Kommentare
0
4865
0
Eine einzige Internetseite freigeben unter Server 2003 Group policy
Hallo Zusammen, ich hätte da mal eine Frage zum Server 2003. Ist es möglich per Group Policy lediglich eine Internetseite für die Clients zugänglich zu
4 Kommentare
0
9166
0